Support von 1 und 1 Internet AG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tenifan

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe "leider" öfters mit dem Support von 1 und 1 zu tun.
Es ärgert mich wahnsinnig, immer die teure 0900 Nummer wählen zu müssen. Es gab scheinbar zwischenzeitlich eine 01805 Nummer, aber wenn ich diese jetzt anwähle, wird auf die 0900 Nummer verwiesen.
Hat jemand eine Idee?
Danke Tenifan
 
Hi!!

hatte auch mit dem Support zu tun :?
Ich hab aber noch nen Tarif mit 01805-Nummer.
Allerdings hab ich die nicht gewählt, sondern gleich direkt die
eigentliche Nummer von 1&1: 02602/96-0
Hat gut funktioniert und ich hab 11 ct pro Minute gespart.
Aber ich weiß natürlich nicht, ob die statt der 0900-Nummer funktioniert.
Naja, probiers aus, dann weißt du mehr :D

Ciao,
Chris
 
Hallo, unter der Nummer 026... erreicht man zwar 1&1; wenn man aber Fragen zur technischen Unterstützung hat, wird man im automatisierten Tonwahlverfahren gleich wieder an die 0900.. verwiesen, die dann mit 99 Cent pro Minute zu bezahlen ist. Das hat aus meiner Sicht nichts mit einer kundenorientierten Unterstützung eigener Produkte zu tun. Ich selber arbeite im Dienstleistungsgewerbe und es ist eine Selbstverständlichkeit, Kunden auch nach Vertragsabschluß optimal und fair zu betreuen, ohne diese abzuzocken.
Tenifan
 
Ich selber arbeite im Dienstleistungsgewerbe und es ist eine Selbstverständlichkeit, Kunden auch nach Vertragsabschluß optimal und fair zu betreuen, ohne diese abzuzocken.
Und dann bist du freiwillig nach 1und1 gewechselt?

SCNR! ;)
 
tenifan schrieb:
...Das hat aus meiner Sicht nichts mit einer kundenorientierten Unterstützung eigener Produkte zu tun. ...

Ich sage nur 'TELES' ...

... die haben sich mit einer solchen Philosophie auch selbst den Ast abgesägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.