Support von Sipgate - Entwicklung

antonvm

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2016
Beiträge
624
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hallo Forum,

wie beurteilt Ihr den Support bezüglich der Qualität?

h ttps://www.ip-phone-forum.de/threads/festnetznummer-bei-simquadrat-warum-kostenlos-nach-portierung.309573/#post-2414961

Das Marketing von Sipgate ist eh schon immer -zumindest für meine unmassgebliche Vorstellung- etwas undurchsichtig,
"undurchsichtig", kann man auch als verschleiern bezeichnen.
Ingesamt machen die jetzt auf modern.

VOIP ist für "alte" Leute (ich, Oma, Opa) oder eben Firmen, der Trend geht zur Mobiltelefonie.

MfG
antonvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Support bezüglich der Qualität
a) Meinst Du unseren Support, also ob wir Verbraucher allgemein Sipgate unterstützen/konsumieren soll(t)en?
b) Meinst Du unseren Support hier im IP-Phone-Forum, dass wir Sipgate empfehlen bzw. bei Fragen helfen?
c) Oder meinst Du irgendwie beides mit der Frage der Historie und Zukunft, also ob das Sipgate noch weiterhin wert sei?
d) Oder meinst Du die Veränderung weg von einem Telekommunikationsanbieter hin zu einer Werbe-Agentur?

Den Thread, den Du verlinkt hast, handelt von Spekulation zur Quer-Subventionierung. Also deren Geschäftsmodell. Wenn man das weiter spinnt, könnte man Sipgate auch „Dual-Use“ unterstellen – also das Sipgate ein Lockangebot macht, aber tatsächlich ganz anders zu seinem Geld kommt (Datenhandel, Werbung, …).
Trend geht zur Mobiltelefonie
e) Oder meinst Du die Veränderung im Werbe-Auftritt bei Sipgate, also dass Festnetz quasi aufgegeben und stattdessen Mobilfunk propagiert wird?
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,304
Beiträge
2,266,332
Mitglieder
375,903
Neuestes Mitglied
Atemi1991