Supportanfragen per Email

Bussol

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen bei Supportanfragen an 1&1 per Mail ?
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass innerhalb der ersten vier Wochen keine Rückantwort kommt. Setzen, 6 !

Gruß Oliver
 
Lies Dich enfach mal durch diesen Forenbereich:
Die Erfahrungen sind schon hier nieder geschrieben und reichen von "Antwort innerhalb weniger Stunden" bis hin zu "nie eine Antwort erhalten"...
Ich z.B. selbst habe bei Support-eMails eine Antwort immer von wenigen Tagen gehabt.
Von daher wird man Dir da keine pauschale Antwort geben können.
 
Hallo Bussol,
habe eine Änderung der Antwortzeit feststellen müssen. Bis vor 14 Tagen kamen die Antworten 2-4 Tage später. Seit 14 Tagen kommen überhaupt keine Antworten mehr !

Gruß Bubel
 
anscheinend bekommt man nur noch Antwort, wenn man sich aus dem Impressum der 1und1-Seite einen Ansprechpartner aussucht und diesen direkt anmailt. Nicht schön aber effektiv ! Am besten gleich den ersten Namen nehmen.

Gruß Oliver
 
bevor man die namen aus dem impressum (vorname.nachname@...) nimmt sollte man vielleicht ersteinmal das beschwerdeteam@... auf cc setzen wenn man vom support innerhalb angemessener zeit keine antwort erhält.
die effektivität lässt sonst sehr schnell nach da die personen aus dem impressm sonst ganz schnell ihre mail adressen ändern oder von anderen die entsprechenden e-mails aussortieren lassen...

nicht mit spatzen auf kanonen oder so ...
 
ebenfalls schon erledigt.
 
Ich hoffe noch auf einen Selbstheilungsprozess...
31.10.: Problem und Mail
17.11.: Antwort mit Entschuldigung für lange Wartezeit und Info wg Weiterleitung zur verantwortlichen Stelle
...
Funkstille, Problem noch immer nicht gelöst, hatte auf Nikolaus gehofft... :(

Ach, am 17.11. bat man noch um etwas Zeit... Der nächste Nikolaus kommt bestimmt!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,992
Beiträge
2,222,342
Mitglieder
371,771
Neuestes Mitglied
Drago123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.