Supportanfragen per Email

Bussol

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen bei Supportanfragen an 1&1 per Mail ?
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass innerhalb der ersten vier Wochen keine Rückantwort kommt. Setzen, 6 !

Gruß Oliver
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Lies Dich enfach mal durch diesen Forenbereich:
Die Erfahrungen sind schon hier nieder geschrieben und reichen von "Antwort innerhalb weniger Stunden" bis hin zu "nie eine Antwort erhalten"...
Ich z.B. selbst habe bei Support-eMails eine Antwort immer von wenigen Tagen gehabt.
Von daher wird man Dir da keine pauschale Antwort geben können.
 

Bubel

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Bussol,
habe eine Änderung der Antwortzeit feststellen müssen. Bis vor 14 Tagen kamen die Antworten 2-4 Tage später. Seit 14 Tagen kommen überhaupt keine Antworten mehr !

Gruß Bubel
 

Bussol

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
anscheinend bekommt man nur noch Antwort, wenn man sich aus dem Impressum der 1und1-Seite einen Ansprechpartner aussucht und diesen direkt anmailt. Nicht schön aber effektiv ! Am besten gleich den ersten Namen nehmen.

Gruß Oliver
 

hklomann

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
bevor man die namen aus dem impressum ([email protected]) nimmt sollte man vielleicht ersteinmal das [email protected] auf cc setzen wenn man vom support innerhalb angemessener zeit keine antwort erhält.
die effektivität lässt sonst sehr schnell nach da die personen aus dem impressm sonst ganz schnell ihre mail adressen ändern oder von anderen die entsprechenden e-mails aussortieren lassen...

nicht mit spatzen auf kanonen oder so ...
 

Bussol

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ebenfalls schon erledigt.
 

olue

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hoffe noch auf einen Selbstheilungsprozess...
31.10.: Problem und Mail
17.11.: Antwort mit Entschuldigung für lange Wartezeit und Info wg Weiterleitung zur verantwortlichen Stelle
...
Funkstille, Problem noch immer nicht gelöst, hatte auf Nikolaus gehofft... :(

Ach, am 17.11. bat man noch um etwas Zeit... Der nächste Nikolaus kommt bestimmt!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden