Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie sind Eure Erfahrungen bei Supportanfragen an 1&1 per Mail ?
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass innerhalb der ersten vier Wochen keine Rückantwort kommt. Setzen, 6 !
Lies Dich enfach mal durch diesen Forenbereich:
Die Erfahrungen sind schon hier nieder geschrieben und reichen von "Antwort innerhalb weniger Stunden" bis hin zu "nie eine Antwort erhalten"...
Ich z.B. selbst habe bei Support-eMails eine Antwort immer von wenigen Tagen gehabt.
Von daher wird man Dir da keine pauschale Antwort geben können.
Hallo Bussol,
habe eine Änderung der Antwortzeit feststellen müssen. Bis vor 14 Tagen kamen die Antworten 2-4 Tage später. Seit 14 Tagen kommen überhaupt keine Antworten mehr !
anscheinend bekommt man nur noch Antwort, wenn man sich aus dem Impressum der 1und1-Seite einen Ansprechpartner aussucht und diesen direkt anmailt. Nicht schön aber effektiv ! Am besten gleich den ersten Namen nehmen.
bevor man die namen aus dem impressum (vorname.nachname@...) nimmt sollte man vielleicht ersteinmal das beschwerdeteam@... auf cc setzen wenn man vom support innerhalb angemessener zeit keine antwort erhält.
die effektivität lässt sonst sehr schnell nach da die personen aus dem impressm sonst ganz schnell ihre mail adressen ändern oder von anderen die entsprechenden e-mails aussortieren lassen...
Ich hoffe noch auf einen Selbstheilungsprozess...
31.10.: Problem und Mail
17.11.: Antwort mit Entschuldigung für lange Wartezeit und Info wg Weiterleitung zur verantwortlichen Stelle
...
Funkstille, Problem noch immer nicht gelöst, hatte auf Nikolaus gehofft...
Ach, am 17.11. bat man noch um etwas Zeit... Der nächste Nikolaus kommt bestimmt!