- Punkte für Reaktionen
- 0
hallo,
hatte vorgehabt für einen Freund Surf-FLAT 2.000 zu beantragen. Er hat noch einen analogen t-kom Anschluss ohne DSL.Habe schon viele wiedersprüchliche Aussagen gehört. Auch die AGB ist für mich nicht wirklich verständlich:
Heisst das nun er kann seine T-kom Nummer portieren und bekommt noch eine von 1und1?
Wer kann mir defenitiv sagen wieviele Nummern ich nun bei diesen Vertrag nutzen kann,bzw.wieviele gleichzeitige Gespräche? Wirklich nur eine?
Hat vielleicht jemand diesen tarif?
Oder habt ihr sonst eine preiswerte Alternative für einen armen Student?
Also er braucht Internetflat, Telefon muß nicht Flat sein, aber für 2 gleichzeitige Verbindungen. Telefonnutzung ca 5 Std/Monat eigendlich nur Deutschland.
hatte vorgehabt für einen Freund Surf-FLAT 2.000 zu beantragen. Er hat noch einen analogen t-kom Anschluss ohne DSL.Habe schon viele wiedersprüchliche Aussagen gehört. Auch die AGB ist für mich nicht wirklich verständlich:
2.15. Rufnummernservice für Komplett Tarife (mit und ohne Fernanschaltung)
Neukunden erhalten von 1&1 eine definierte Anzahl von Rufnummern, die je nach Tarifwahl automatisch bereitgestellt werden. Vorhandene Rufnummern können bei allen Komplett Tarifen bei einem Wechsel zu 1&1 innerhalb des Ortsnetzes von der Deutschen Telekom, Arcor, Versatel, Alice, NetCologne und M-Net und zu 1&1 mittels Rufnummernportierung übernommen und weiterhin genutzt werden. Als Rufnummern sind seitens 1&1 ausschließlich ortsabhängige Rufnummern vorgesehen. Bei 2.000er Komplett Tarifen wird eine neue Rufnummer bereitgestellt, alternativ kann bei einem Anschlusswechsel auch eine vorhandene Rufnummer portiert werden. Es können in diesem Tarif nachträglich keine weiteren 1&1 Rufnummern angelegt werden. Bei 6.000er Komplett Tarifen werden zwei neue Rufnummern bereitgestellt, alternativ können bei einem Anschlusswechsel auch eine sowie auf Wunsch bis zu 2 vorhandene Rufnummern portiert werden. Bei 16.000er Komplett Tarifen werden bei einem Neuanschluss 4 Rufnummern bereitgestellt. Bei einem Anschlusswechsel wird mind. eine sowie auf Wunsch bis zu 4 vorhandene Rufnummern portiert. Die Portierung von Rufnummern nach der Schaltung des Anschlusses (nachträgliche Portierung) kann derzeit nicht angeboten werden.
Heisst das nun er kann seine T-kom Nummer portieren und bekommt noch eine von 1und1?
Wer kann mir defenitiv sagen wieviele Nummern ich nun bei diesen Vertrag nutzen kann,bzw.wieviele gleichzeitige Gespräche? Wirklich nur eine?
Hat vielleicht jemand diesen tarif?
Oder habt ihr sonst eine preiswerte Alternative für einen armen Student?
Also er braucht Internetflat, Telefon muß nicht Flat sein, aber für 2 gleichzeitige Verbindungen. Telefonnutzung ca 5 Std/Monat eigendlich nur Deutschland.
Zuletzt bearbeitet: