[FAQ] Surf & Phone Fla Spezial - Doppelflat 6000

Klaus60

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2007
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Vielleicht kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen.
Bin am Überlegen ob die
Warum ist die schnellere Surf & Phone Flat Spezial 16 000 (19.90) billiger als die langsamere Doppelflat 6 000 (24,90) ??
Da ich eine ISDN Anlage anschließen muß ist der Homeserver +für mich wichtig.
Deßhalb die Überlegung "Surf & Phone Flat Spezial" und über Sipgate Flat die 7390 für 159,00 zu nehmen. Was mache ich mit den für mich nutzlosen WLAN Modem ??
Kann ich es auch über das Board bestellen ??
Wie sin Eure Erfahrung mit der Schaltung - habe ich am Schaltungstag auch wieder Telefon ??

Gruß Klaus
 
Das Spezial-Angebot wird nach 100 GByte/Monat gedrosselt, daher billiger. Die Sipgate Flat macht keinen Sinn, da eine Telefonflat sowohl bei Spezial als auch bei dem 6000er Tarif von 1und1 enthalten ist.
Außerdem kannst du bei der 6000er Doppelflat noch vier Handykarten mit Festnetzflat kostenlos dazubuchen, bei Spezial nicht.
 
Vielen Dank für die Antwort. Da ich die All-Net-Flat habe und mit 100 GB wahrscheinlich auskomme werde ich wohl Surf & Phone Spezial nehmen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Wlan Modem rausbekomme und wo ich die Fritzbox 7390 gunstig bekomme ?? (Habe schon zwei Alice Modems rumzuliegen.)

Gruß Klaus
 
Vergiss aber nicht, dass die Surf & Phone Flat Spezial nach 24 Monaten um 10 Euro teurer wird. Sie kostet dann mit 29,90 Euro/Monat das gleiche wie die Doppelflat 6000, enthält aber (bis auf das schnellere DSL) weniger Inklusivleistungen und auch die Drossel bei 100 GB bleibt bestehen.

Die Alice Modems wirst du höchstwahrscheinlich zurückschicken müssen. Alice-Hardware wird nur leihweise zur Verfügung gestellt und muss nach Vertragsende zurückgegeben werden. Ansonsten wird sie in Rechnung gestellt, und das meistens mit einer Summe, die deutlich über dem Marktwert dieser Hardware liegt. Abgesehen davon eignet sich Alice-Hardware sowieso nicht zum Betrieb an 1&1-Anschlüssen.

Grüßle

Der Mikrogigant
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.