.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Surf & Phone + Gigaset ISDN TK Anlage

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von deerhunter, 1 Apr. 2005.

  1. deerhunter

    deerhunter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Daddler
    Ort:
    Das Wunder von Lengede
    Hallo Leute,
    sollte schon jemand diese Kombination am laufen haben, wäre es nett, wenn dieser jemand schon seine Erfahrungen damit posten würde...
    Ich das Problem mit dem Echo, dass ich von der Anlagenkopplung her kenne jetzt weg?
    THX
    deerhunter
     
  2. Iggy80

    Iggy80 Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    besitzt die box denn schon einer ?
     
  3. SatBandit

    SatBandit Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ich habe die neue Box mit einer gigaset 3075 hintendran und alles funzt super. habe auch kein echo mehr.

    gruß
    tom
     
  4. lutsch

    lutsch Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe auch eine 3075 / 4075. Gabe es beim einrichten rigendwelche Probleme.
    Kannst Du oder sonst jemand bezogen auf dieses TK eine Anleitung mit Tipps oder Tricks machen ?