Surf Stick - Setup-Dateien ersetzen möglich?

Marl

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hi,
ich habe einen Pro7-Stick (Huawei E160), wo bekanntlich die Setup-Dateien zur Installation der nötigen Software schon drauf sind. Allerdings ist der entsprechende Speicherbereich im CD-Filesystem (CDFS) angelegt und somit schreibgeschützt. Ich habe eine neuere Software-Version runtergeladen und würde diese gern auf dem Stick integrieren und die "alten" Dateien damit ersetzen. Gibts da ne Möglichkeit, ohne extra ne Micro-SD Karte im Stick einsetzen zu müssen?

THX, Marl

Erstmal Danke für die Info. Aber wie da zu lesen ist, bewirkt ein Debranden den Verlust der Vodafone-Prapaid-Funktionalität, oder? Ist es denn dann überhaupt noch möglich, Internet-Zeit von vorhandenem Guthaben zu buchen oder das Guthaben aufzuladen?

Was hast du denn vor? Willst du eine Software ohne Branding oder von einem anderen Provider aufspielen? Oder willst du eine neuere Version vom gleichen Provider aufspielen?

Das geht dann über die Vodafone Webseite auf die Du automatisch geleitet wirst wenn der APN event.vodafone.de eingetragen ist.

Was hast du denn vor? Willst du eine Software ohne Branding oder von einem anderen Provider aufspielen? Oder willst du eine neuere Version vom gleichen Provider aufspielen?
Ja, die neuere Version von Pro7/Vodafone würde völlig reichen, aber wie es aussieht, ist das ohne Debranding nicht möglich.
Ich brauche den Stick relativ selten - er dient mir nur als Internetzugang bei Kunden, die kein Internet haben (wenn ich es da halt brauche) oder wenn ich im Urlaub bin. Da der Stick komfortablerweise seine eigene Software "immerdabei hat", wollte ich diese halt auch gern aktuell halten...
Das geht dann über die Vodafone Webseite auf die Du automatisch geleitet wirst wenn der APN event.vodafone.de eingetragen ist.
Ich überleg mir noch, ob ich das mache...

Vielen Dank an Euch...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,529
Neuestes Mitglied
noahelsner