Swisscom Top 507 (Siemens?) and Fritzbox 7270

eichelsbande

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2007
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Fritzbox 7270 (schweizer Version) und ein Swisscom Top 507 mit 2 DECT Mobilteilen.
http://www.accu-doc.ch/accuasp/rootcat/1/page/2/groupid/1946/articleid/90370/default.htm
oder
https://www.hood.de/auction/33434268/swisscom-top-a507-set-isdn-telefon-baugleich-eurit-595.htm?sec=1

1) Ich bekomme die Mobilteile nicht an der 7270 angemeldet -> sie werden einfach nicht erkannt. Ich lasse die Fritzbox automatisch nach DECT-Geräten suchen und gehe beim Handgerät auf Feststation-Einstellungen -> Anmelden -> An Fremdsystem -> AC-Code 0000 (Habe ich auch so in der Fritzbox).
Leider findet die Fritzbox nicht das Gerät

2) Nun versuche ich wieder das Handgerät an die Swisscom Basis anzumelden und gehe auch wieder auf beim Handgerät auf Feststation-Einstellungen -> Anmelden -> An Feststation -> AC-Code 0000

Auch hier klappt es nicht mehr.

Gibt es für das Swisscom eine Gebrauchsanweisung? Vielleicht ist es ein Siemens - nur welches?

Oder weiss jemand, wie ich das DECT-Gerät an die Fritzbox angemeldet bekomme?

Gruss

Christoph
Posting 2:
habe die Gebrauchsanweisung gefunden:
http://www.ba.telefonfirma.de/swisscom/top_a_507.pdf

Habe das Mobilteil wieder an der Swisscom-Basis anmelden können. Leider aber nicht an der Fritzbox. Ist vielleich aber auch gut so. Ich bekomme ja noch 2 MT-D's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,963
Beiträge
2,040,727
Mitglieder
353,173
Neuestes Mitglied
Stanislaus peter