.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Swissvoice ePure aan FB 7270 per DECT?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von scirocco790, 19 Sep. 2011.

  1. scirocco790

    scirocco790 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Naila
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    #2 loeben, 19 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21 Sep. 2011
    Die FRITZ!Box 7270 unterstützt alle DECT-geräte mit dem GAP Protokoll. Eine ausführliche Betrachtung der unterstützten DECT-Telefone mit allen Einzelheiten findest du in der WIKI.
     
  3. scirocco790

    scirocco790 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Naila
    Das ePure scheint ja nur ein "normales" Dect Gerät zu sein. Wird wohl deswegen nicht gehen. Schade.
     
  4. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Schaust du mal hier... ;-(
     
  5. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Die 7170 hat eh kein eingebautes DECT.
    Man muss das Teil also mit der Orignal-Basis kaufen und nicht nur den Knochen.

    Dann gibtz zwar mehr Funktion, dafür hat man die Einschränkungen der Analog-Basis.
    Ist also in jedem Fall nicht Ideal
     
  6. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    7170 scheint ja nur ein Tippfehler zu sein... Im Titel steht 7270 und er schreibt eindeutig nur von Mobilteilen...