NDiIPP IPPF-Urgestein Mitglied seit 13 Apr 2017 Beiträge 10,896 Punkte für Reaktionen 2,828 Punkte 113 9 Feb 2021 #21 _tracer_ schrieb: Oder übersehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, übersehen: beta-eule schrieb: 5.11 Beim Hochladen von Images möglichst eine Anzeige als Thumbnails auswählen. Zum Vergrößern anklicken....
_tracer_ schrieb: Oder übersehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, übersehen: beta-eule schrieb: 5.11 Beim Hochladen von Images möglichst eine Anzeige als Thumbnails auswählen. Zum Vergrößern anklicken....
T _tracer_ Neuer User Mitglied seit 17 Mrz 2016 Beiträge 16 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 9 Feb 2021 #22 OK, nochmal sorry. Das habe ich übersehen, und erscheint mir auch sinnvoll. Evtl. als default setzen?
OK, nochmal sorry. Das habe ich übersehen, und erscheint mir auch sinnvoll. Evtl. als default setzen?
NDiIPP IPPF-Urgestein Mitglied seit 13 Apr 2017 Beiträge 10,896 Punkte für Reaktionen 2,828 Punkte 113 9 Feb 2021 #23 Darüber wird/wurde immer wieder mal diskutiert, zuletzt hier: Warum entstehen immer Vollbilder in den Beiträgen? [Edit Novize: abgelöst von >hier www.ip-phone-forum.de Letzlich sind wohl die Möglichkeiten der Foren-Software diesbezüglich beschränkt, wenn man auf zusätzliche Module/Plugins verzichten möchte.
Darüber wird/wurde immer wieder mal diskutiert, zuletzt hier: Warum entstehen immer Vollbilder in den Beiträgen? [Edit Novize: abgelöst von >hier www.ip-phone-forum.de Letzlich sind wohl die Möglichkeiten der Foren-Software diesbezüglich beschränkt, wenn man auf zusätzliche Module/Plugins verzichten möchte.