Hallo,
ist hier jemand, der sich mit SWYX Telefonanlagen auskennt?
Wir haben hier eine Swyx-Telefonanlage mit 3 ISDN-Trunks (ISDN-Anlagenanschluss mit insgesamt 6 Leitungen).
Außerdem habe ich eine Sipgate Nummer als SIP-Trunk eingerichtet.
Die Sipgate Rufnummer soll an einem Telefon signalisiert werden, das klappt.
Folgendes möchte ich nun realisieren:
Ich möchte über unsere ISDN-Rufnummer (Flatrate) raustelefonieren, es soll aber die Rufnummer von Sipgate angezeigt werden.
Wir haben das bereits mit einer Aussenstelle und deren ISDN-Anschluss so im Einsatz (Telefonie über unsere Flatrate, aber Anzeige der lokalen MSN) - aber mit der SIP-Rufnummer schaffe ich es nicht, das einzurichten. Hab alles genauso gemacht wie bei der Aussenstelle, aber es wird immer die ISDN-Rufnummer angezeigt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
ist hier jemand, der sich mit SWYX Telefonanlagen auskennt?
Wir haben hier eine Swyx-Telefonanlage mit 3 ISDN-Trunks (ISDN-Anlagenanschluss mit insgesamt 6 Leitungen).
Außerdem habe ich eine Sipgate Nummer als SIP-Trunk eingerichtet.
Die Sipgate Rufnummer soll an einem Telefon signalisiert werden, das klappt.
Folgendes möchte ich nun realisieren:
Ich möchte über unsere ISDN-Rufnummer (Flatrate) raustelefonieren, es soll aber die Rufnummer von Sipgate angezeigt werden.
Wir haben das bereits mit einer Aussenstelle und deren ISDN-Anschluss so im Einsatz (Telefonie über unsere Flatrate, aber Anzeige der lokalen MSN) - aber mit der SIP-Rufnummer schaffe ich es nicht, das einzurichten. Hab alles genauso gemacht wie bei der Aussenstelle, aber es wird immer die ISDN-Rufnummer angezeigt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?