SwyxIT Mobile für Callthrough mit 7270 - WIE??

chinda

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe die Callthrough-Funktion in meiner 7270 eingerichtet und funktioniert auch soweit sehr gut. Nun wollte ich das ganze Prozedere automatisieren und habe mich im Forum hier mal schlau gemacht, und bin auf den Trichter gekommen, dass SwyxIT Mobile die zuverlässigste Lösung sein soll.

Habe SwyxIT Mobile für mein E71 heruntergeladen und installiert. Habe die Konfigurationsdatei laut Anleitung auf meine Bedürfnisse angepasst, alles soweit fertig.

Nur, wie funktioniert das jetzt mit dem Callthrough über meine Fritzbox?? Ich wähle über die Kontakte die gewünschte Rufnummer, und die Verbindung wird über den Swyx MEM aufgebaut. Im Handydisplay erscheint auch "verbunden". Danach passiert nix mehr. Muss ich da jetzt irgendwas mit DTMF machen? Habs auch schon versucht, nada. Da passiert nichts...

Wie genau ist die Vorgehensweise? Ich dachte, man kann in den Einstellungen von Swyx seine Callthrough-PIN hinterlegen sowie die "0" für die Amtsholung, die die Fritzbox ja benötigt, alles andere macht dann Swyx...!? Habe ich da was falsch verstanden? Inwieweit funktioniert die Automation und vor allem wie?

Danke für eure Antworten!!

cu
chinda.

Wahnsinn, hat keiner eine Idee??

cu
chinda

Callthrough funktioniert so wie es ist. Nummer anwählen, PIN eingeben, 0 und Zielrufnummer wählen. Das kannst Du auch so in den Anleitungen lesen und das praktizierst Du wohl schon händisch.

Was Dein Programm können soll und muß und noch dazu im Zusammenspiel mit einem speziellen Handy, ist vielleicht eher eine Frage für die Foren des Handyherstellers oder des Softphones. Da dürfte die Anzahl der User, die so etwas benutzen sicherlich höher sein, als in einem FritzBox-Forum. Konfigurieren mußt Du das nämlich da und nicht in der FritzBox. Wenn sich hier nicht gerade zufällig ein User befindet, der es in genau dieser Kombination betreibt, dann tippe ich mal, kann Dir kaum jemand hier fundiert helfen.

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.