SX 353 incl. zwei Zusatzhörer S1 und Anklopfen

D

dbg

Guest
Ich nutze ein Siemens SX 353 incl. zweier Zusatzhörer S1. Weiterhin habe ich das Leistungsmerkmal "Anklopfen" aktiviert. Nun ist es so, dass seit ich Telefonate über die 7050 führe das Anklopfen auch nach Annahme des wartenden Calls am zweiten Hörer weiterhin im ersten vorhanden ist. Auch nach einem 30-minütigen Gespräch klopfte es noch an. Da war der Call längst erledigt. Weiß da jemand was ?

daivhkr
 
Sorry, leider kann ich da nicht helfen.

Wollte nur mal meinen Senf dazugeben,
weil ich das Merkmal 'Anklopfen' absolut störend finde!
Das habe ich grundsätzlich beim Handy und ISDN abgeschaltet.

Kein Anruf kann so wichtig sein, dass ich ein anderes Gespräch dafür unterbrechen muß!
Jeder, der einen wichtigen Anruf zu machen hat, wählt solange, bis er Freizeichen hat!
Und zur Not kann man auch noch den automatischen Rückruf aktivieren.

Sorry für OT, aber das mußte mal raus! ;)
 
ich glaube, dass wir hier nicht über Sinn und Unsinn von Merkmalen zu diskutieren brauchen.
Wer was nutzt oder nicht ist dessen alleinige Entscheidung.
 
d.h. es weiß hier leider auch niemand Rat !? AVM auch nicht !
Kennt jemand ein Siemens bzw. Gigaset-Forum ?
daivhkr
 
daivhkr,
sag' dem AVM Support, die sollen einen Trace vom internen S0-Bus machen und sich ansehen - dann klärt sich das.

btw zu deiner Signatur: es heisst "der einzige", nicht "der einzigste". Einzigartigkeit kann nicht gesteigert werden - auch in diesem Fall nicht :wink:
 
Danke...

...insbesondere für den redaktionellen Hinweis


:wink:
 
Sorry bin ich hier richtig? Siemens SX 353 AWS???

Moin an alle ,:-D
habe endlich was gefunden ( euch ) erstmal DAAAAaannnkkkeee dafür.
Aber ich habe folgendes Problem Siemens SX 353 weiterleiten auf ein Handy bei NICH BEANTWORTUNG des Telefonates???!!! Kann mir dabei Bitte Bitte Bitte jemand Helfen??:confused:?? wäre euch sehr verbunden Danke im Vorfeld Tom amsgermany =;O)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.