.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX 353 incl. zwei Zusatzhörer S1 und Anklopfen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von dbg, 6 Juni 2005.

  1. dbg

    dbg Guest

    Ich nutze ein Siemens SX 353 incl. zweier Zusatzhörer S1. Weiterhin habe ich das Leistungsmerkmal "Anklopfen" aktiviert. Nun ist es so, dass seit ich Telefonate über die 7050 führe das Anklopfen auch nach Annahme des wartenden Calls am zweiten Hörer weiterhin im ersten vorhanden ist. Auch nach einem 30-minütigen Gespräch klopfte es noch an. Da war der Call längst erledigt. Weiß da jemand was ?

    daivhkr
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, leider kann ich da nicht helfen.

    Wollte nur mal meinen Senf dazugeben,
    weil ich das Merkmal 'Anklopfen' absolut störend finde!
    Das habe ich grundsätzlich beim Handy und ISDN abgeschaltet.

    Kein Anruf kann so wichtig sein, dass ich ein anderes Gespräch dafür unterbrechen muß!
    Jeder, der einen wichtigen Anruf zu machen hat, wählt solange, bis er Freizeichen hat!
    Und zur Not kann man auch noch den automatischen Rückruf aktivieren.

    Sorry für OT, aber das mußte mal raus! ;)
     
  3. dbg

    dbg Guest

    ich glaube, dass wir hier nicht über Sinn und Unsinn von Merkmalen zu diskutieren brauchen.
    Wer was nutzt oder nicht ist dessen alleinige Entscheidung.
     
  4. dbg

    dbg Guest

    d.h. es weiß hier leider auch niemand Rat !? AVM auch nicht !
    Kennt jemand ein Siemens bzw. Gigaset-Forum ?
    daivhkr
     
  5. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    daivhkr,
    sag' dem AVM Support, die sollen einen Trace vom internen S0-Bus machen und sich ansehen - dann klärt sich das.

    btw zu deiner Signatur: es heisst "der einzige", nicht "der einzigste". Einzigartigkeit kann nicht gesteigert werden - auch in diesem Fall nicht :wink:
     
  6. dbg

    dbg Guest

    Danke...

    ...insbesondere für den redaktionellen Hinweis


    :wink:
     
  7. Suppentrulli

    Suppentrulli Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. amsgermany

    amsgermany Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry bin ich hier richtig? Siemens SX 353 AWS???

    Moin an alle ,:-D
    habe endlich was gefunden ( euch ) erstmal DAAAAaannnkkkeee dafür.
    Aber ich habe folgendes Problem Siemens SX 353 weiterleiten auf ein Handy bei NICH BEANTWORTUNG des Telefonates???!!! Kann mir dabei Bitte Bitte Bitte jemand Helfen??:confused:?? wäre euch sehr verbunden Danke im Vorfeld Tom amsgermany =;O)