.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX 541 in Holland benutzen

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von santacruuz, 4 Feb. 2007.

  1. santacruuz

    santacruuz Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich meinen Router letztens aus Deutschland mit nach Holland genommen um meinen Router den ich vom holländischen Provider bekommen habe, auszutauschen.
    So nun wollte ich meinen Siemens SX541 anschliessen, doch dann bemerkte ich, dass das DSL Kabel vom Splitter zum Router einen ganz anderen Anschluss hat an der Router Seite. Bei meinem SX541 ist dort ein ganz normaler LAN Anschluss, aber bei dem holländischen Router ist dort ein kleinerer Anschluss, so dass das Kabel nicht in den SX541 funktioniert. Es passt zwar rein, aber er bekommt keine Verbindung, bzw. die DSL Leuchte bleibt aus.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Gibt es dort Adapter oder extra Kabel?

    Vielen Dank für Hilfe.

    Mfg Alexander