sx oder cx 450?

Holger R.

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

muss mich bald entscheiden, sx oder cx 450? (ein sx 450 ip gibts ja leider noch nicht :( )

Einen guten Featurevergleich hab ich gefunden , scheint mir aber dass bei beiden eine gewisse Trägheit unterstellt wird - weis jemand ob die beiden sich da unterscheiden?

(Wunschliste mindesten 5 MSN, abgehende wählbar, klingeltäne MSN zuordnung, alltagstauglich bei guter sprachqualität, nicht nervend also funktionierende nicht schleppende Bedienung - Farbdisplay und SMS bräucht ich nich)

Habe ISDN (brauche die MSNs eingehend) und ne 7050 - abgehend meist Webcalldirect

Danke für Antworten!

P.S. schade das es keine Schnurrlos oder ISDN Rubrik gibt die Themen sind sehr verstreut...
 
Ich finde die aktuelle C-Reihe der Gigasets richtig mies! Sie ist langsam und die Tasten sind... wie soll ich sagen... unbequem zu drücken. Das SX hat ein viel größeres Display, ist hochqualitativer verarbeitet (OK, kommt nicht an SX440 oder SL550 ran, aber trotzdem gut!) und hat auch besseres (Vollduplex-)Freisprechen. (Ich weiß jetzt gerade nicht ob das CX auch Vollduplex hat, aber das SX hört sich viel besser an.)
Zur Info: Ich bin beim Fachhändler angestellt und habe beide hier & getestet.
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,726
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.