.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

sx oder cx 450?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Holger R., 19 Okt. 2006.

  1. Holger R.

    Holger R. Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    muss mich bald entscheiden, sx oder cx 450? (ein sx 450 ip gibts ja leider noch nicht :( )

    Einen guten Featurevergleich hab ich gefunden , scheint mir aber dass bei beiden eine gewisse Trägheit unterstellt wird - weis jemand ob die beiden sich da unterscheiden?

    (Wunschliste mindesten 5 MSN, abgehende wählbar, klingeltäne MSN zuordnung, alltagstauglich bei guter sprachqualität, nicht nervend also funktionierende nicht schleppende Bedienung - Farbdisplay und SMS bräucht ich nich)

    Habe ISDN (brauche die MSNs eingehend) und ne 7050 - abgehend meist Webcalldirect

    Danke für Antworten!

    P.S. schade das es keine Schnurrlos oder ISDN Rubrik gibt die Themen sind sehr verstreut...
     
  2. Tobi86

    Tobi86 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde die aktuelle C-Reihe der Gigasets richtig mies! Sie ist langsam und die Tasten sind... wie soll ich sagen... unbequem zu drücken. Das SX hat ein viel größeres Display, ist hochqualitativer verarbeitet (OK, kommt nicht an SX440 oder SL550 ran, aber trotzdem gut!) und hat auch besseres (Vollduplex-)Freisprechen. (Ich weiß jetzt gerade nicht ob das CX auch Vollduplex hat, aber das SX hört sich viel besser an.)
    Zur Info: Ich bin beim Fachhändler angestellt und habe beide hier & getestet.