.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541: abgehend GMX, eingehend sipgate möglich?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Wanya, 23 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wanya

    Wanya Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moinsen ich nochmal, so jetzt kann es bald los gehen mit VoIP. Hardware ist geordert und zwar der angesprochene SX541 Router. Bei Sipgate bin ich registriert und habe mir dort eine Festnetznummer reserviert. Ich würde jetzt gerne alle abgehendenden Gespräche über GMX führen und alle eingehenden über die Festnetznummer von Sipgate. wie konfigurier ich das über meinen Router? wäre für jede Hilfe dankbar

    wanya
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe dies von hier getrennt.

    Nun sehe ich, dass die Frage auch schon hier gestellt ist und mache hier gleich wieder zu.

    Und hier auch noch, also das ist echt etwas viel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.