.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 an Kabelmodem / Festnetznr. als VoIP-Nr. übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von LuckyMan26, 6 Jan. 2006.

  1. LuckyMan26

    LuckyMan26 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe einen Werbeflyer von ISH (www.ish.de) zugeschickt bekommen. Die bieten jetzt scheinbar für 19,95¤/Monat eine 2MBit Anbindung mit Flatrate (auf deren Webseite noch nicht angezeigt). Das ist ein guter Preis und da das ganze über Kabelanschluss läuft könnte ich tatsächlich auf den Festnetzanschluss bei der T-com verzichten. Natürlich brauche ich dann VoIP. Dies bietet ISH wohl auch an, überzeugt mich aber nicht so. Ich würde dann mein vorhandenes SX541 weiternutzen wollen und dieses an das Kabelmodem anschliessen. Dann hätte ich gleichzeitig einen WLAN-Router.

    Meint Ihr, daß das SX541 an dem Kabelmodem funktioniert? Leider schreiben die nicht, was für ein Kabelmodem das ist.

    Den VoIP Anschluß würde ich mir dann bei sipgate oder so holen. Wichtig wäre mir aber, meine Festnetznummer von der Telekom übernehmen zu können. Bei welchen Anbietern geht das?

    Vielen Dank, Lucky