SX541 an Kabelmodem / Festnetznr. als VoIP-Nr. übernehmen?

LuckyMan26

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich habe einen Werbeflyer von ISH (www.ish.de) zugeschickt bekommen. Die bieten jetzt scheinbar für 19,95¤/Monat eine 2MBit Anbindung mit Flatrate (auf deren Webseite noch nicht angezeigt). Das ist ein guter Preis und da das ganze über Kabelanschluss läuft könnte ich tatsächlich auf den Festnetzanschluss bei der T-com verzichten. Natürlich brauche ich dann VoIP. Dies bietet ISH wohl auch an, überzeugt mich aber nicht so. Ich würde dann mein vorhandenes SX541 weiternutzen wollen und dieses an das Kabelmodem anschliessen. Dann hätte ich gleichzeitig einen WLAN-Router.

Meint Ihr, daß das SX541 an dem Kabelmodem funktioniert? Leider schreiben die nicht, was für ein Kabelmodem das ist.

Den VoIP Anschluß würde ich mir dann bei sipgate oder so holen. Wichtig wäre mir aber, meine Festnetznummer von der Telekom übernehmen zu können. Bei welchen Anbietern geht das?

Vielen Dank, Lucky
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.