SX541 bekommt Nachfolger mit ISDN-Bus wie Fritzbox u.a. !!!!

com-com

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
368
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
lt. Hotline Siemens kommt bald ein Nachfolgegerät vom SX 541 mit int. /ext. S0 Anschluß, 4 Port Switch u.a. Spezialitäten die bisher nur mit Fritzbox 7050 möglich waren. Auch DLINK bringt sowas damit AVM evtl. Preis nachläßt ?
Übrigens kann ich jetzt mit 1.66 auch Fax über VOIP. Hab 34 kbit G3+ Faxgerät an 541 angesteckt und über Voip mein ISDN-Fritzfax am Festnetz angefaxt. Hebt nur ab wenn bei Empfang auch Dienstekennung Sprache angeklickt ist. Versenden ging mit allen Einstellungen auch ohne MSN von Fritzfax an VOIP-Fax. Provider ist der 555 Minutengutschein SIPGATE. Nur CLIP vom Festnetz geht noch nicht wenn der Router läuft. :D
 
Na das hört sich doch gut an.....

Hallo,

ansich ist das ja nicht schlecht, zumal sich dann die Preise etwas bewegen könnten!?

Doch laut Dlink ist nichts angekündigt. Doch warten wir es ab.

Dlink würde mich schon sehr freuen, da es bei mir mit diesen geräten nie Probleme gab.

Doch eine Lanze brechen für den SX541 muss ich doch, denn ich habe einen bestellt da die 7050 hier nicht fähig ist dauerhaft zu laufen.
Gottlob retour zum Händler.

Und der Siemens funktioniert ohne Zicken Firmw.1.66 ohne dieses Kondesatorkabel.

Also ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.