.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

SX541 in ethernet wireless einbinden

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von timowob, 14 Mai 2005.

  1. timowob

    timowob Neuer User

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe gestern den SX541 und wollte ihn eigentlich als Bridge einsetzen. Unser Netzwerk ist wie folgt aufgebaut:

    Unten hängt ein Router und ein Access-Point (d-Link DWL-2000AP+). Mein Ziel ist es, mittels dem Access-Point eine Brücke zum SX541 aufzubauen. So, daß ich letztendlich oben den Router stehen habe, den PC mittels Lan-Kabel anschließen kann und natürlich den VoIP-Adapter des SX541 nutzen kann.

    Weiß jemand, welche Einstellung ich dafür vornehmen muß?

    Alternativ würde es auch gehen, den SX541 als HUB zu nutzen. Das mache ich zur Zeit. In einen LAN-Port habe ich eine Verbindung zum Router und im anderen einen Rechner eingesteckt. Nur VoIP funktioniert leider in dieser Konstellation nicht.

    Viele Grüße

    Timo