SX541 Probleme : AB, Verbindungsaufbau, Klingeln

lumpus

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einen SX541 mit der Firmware 1.66 an Freenet DSL 1000.
Habe folgende Probleme:

1. Das Klingeln unterbricht regelmäßig nach ca. 6 sec. für ca. 2 sec. Wenn in dieser Zeit abgenommen wird, ist das Gespäch weg.
2. Der Anrufbeantworter nicmmt keine Gespräche an. Ich vermute das dies mit dem o.g. Problem zusammenhängt. Der AB erkennt es als neues Gespräch ( nimmt die Gespräche erst nach 15 sec. an, solange klingelt es aber nicht durchgehend)
3. Verbindungsaufbau dauert ca. 10 sec.
4. Rufnummern werden nicht angezeigt.
Das Kondensatorkabel habe ich bereits.

Jemand eine Lösung ?
 
lumpus schrieb:
Ich habe einen SX541 mit der Firmware 1.66 an Freenet DSL 1000.
Habe folgende Probleme:

1. Das Klingeln unterbricht regelmäßig nach ca. 6 sec. für ca. 2 sec. Wenn in dieser Zeit abgenommen wird, ist das Gespäch weg.
2. Der Anrufbeantworter nicmmt keine Gespräche an. Ich vermute das dies mit dem o.g. Problem zusammenhängt. Der AB erkennt es als neues Gespräch ( nimmt die Gespräche erst nach 15 sec. an, solange klingelt es aber nicht durchgehend)
3. Verbindungsaufbau dauert ca. 10 sec.
4. Rufnummern werden nicht angezeigt.
Das Kondensatorkabel habe ich bereits.

Jemand eine Lösung ?
1. Bei mir hat der Umstieg vom t-net auf t-net call plus bei klingeln und AB geholfen.
2. Siehe 1.
3. Beim Wählen hinter der Nummer ein # hinterherschicken.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.