System Ereignisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans2116

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Brauche hilfe wie kann man der fritz box wo erreignisse stehen
seinen Rechnernamen verstecken ??
Kann man es mit Telenet oder mit den programm putty machen??

Was hast du zu verbergen? Die Fritzbox-Oberfläche kannst du mit einem Passwort schützen, von aussen kann eh keiner das Log sehen.

hi aber mein Vater hat eine kindersichrung gemacht und darf höhstens 1stunde pro woche spielen. DArum will ich es machen.

Dachte ich mirs doch. Wenn die Kindersicherung vernünftig eingerichtet ist, hat die Box-Oberfläche ein Passwort, dann wird das mit Putty & Co. eh nichts. Und austricksen kannst du die Kindersicherung auch nicht.

Hallo,

merke es dir ein für alle mal: Hier wirst du keine Unterstützung für das Austricksen deines Vaters bekommen! Das nächste mal fängst du dir allenfalls noch eine Verwarnung ein, allein schon für deinen wirklich grausamen Schreibstil. Ab in die Schule und Deutsch lernen anstatt im Internet surfen! Und in den Ferien gibts Nachhilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.