Systemupdate bleibt hängen.

crekky

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde.

Erst mal herzlichen Dank für die tollen Infos hier!!!
Habe diese Woche so eine tolle STB IP1101PC geschenkt bekommen und mich gleich auf die Suche gemacht was man mit dem Ding alles anstellen kann.
So bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab gleich mal das basteln angefangen. Also erst mal alle Infos gelesen, die Wikis durchgestöbert und mit meiner alten CF Card 128MB von der DigiCam losgelegt!

Bin auch soweit ganz gut damit klargekommen! Nur irgendwo mache ich wohl noch einen Denkfehler. Der Bootvorgang funktioniert soweit, bis es zum Systemupdate kommt und dort bleibt er Stunden lang hängen. :mad:

Hat da wer einen Tipp für mich was ich falsch gemacht habe?

So bin ich vorgegangen:
1. Dateien gezogen.
2. CF Card mit R-Linux und 128mb Image bebruzzelt.
3. Org Dateien und SOT-Client drauf kopiert.

Und nun bin ich ratlos und hoffe auf Eure Hilfe.

Besten Dank schon mal,

Gruß Crekky

Ach ja, hier noch die vorhandenen Daten:
ROM 28.03
OS Vers 38.04
Client 48.02

Zuletzt bearbeitet:
1.) Herzlich Willkommen hier im IPPF

2.) Wie verbindest Du dich mit deinem Router (WLAN / LAN) ?

Hallo.

Berechtigte Frage! :)

Im Moment erst mal per Kabel ans LAN. W-LAN kommt später vielleicht.

Gruß Crekky

Lösch mal die wifi.ini von deiner Box und starte diese dann neu.

CF ausbauen und Datei am PC löschen oder LAN-Kabel abziehen und min. 5 Min warten. Die Box startet irgendwann ohne Netzwerk durch.

OK! Danke für die Antwort. Ich bin dran! WiFi ist gelöscht und Box wartet auf das durchstarten.

Dann melde ich mich so in 10 Minuten noch mal!

DANKE

Sorry, 10min sind rum, aber nix tut sich! Habe das auch gestern schon mehrfach mit und ohne Netz getestet (mehrere Stunden) und es hängt immer beim Systemupdate (Balken kpl. ausgefüllt) und nix geht......

Gruß Crekky:noidea:

Besten Dank noch mal von hier aus!

Damit läuft es! Super, danke für die schnelle Hilfe!

Gruß Crekky

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.