Türsprechanlage 2N Entrycom A/B und Compact 3000 VOIP Problem

Xenomorph

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Türsprechanlage 2N Entrycom A/B an der Compact 3000 VOIP angeschlossen. Habe Ihr die interne Rufnummer 21 gegeben. Nun wollte ich sie programmieren. Ich habe sie angerufen und bekomme ein Freizeichen, jedoch nimmt die Entrycom den Anruf nicht entgegen. Dies sollte sie jedoch tun. Wenn ich den Ruf beende kommt ein Klicken und dann 2 Töne aus der Türsprechanlage.

Ich steh auf dem Schlauch.

So noch ein paar Fakten....

Habe es sowohl mit analogem DECT, IP-Telefon und einem analogen Kabeltelefon probiert. Überall gleich. Untereinander kann ich ohne Probleme telefonieren. Die DTMF Töne kommen zumindest unter den Telefonen an.

Ich vermute ein kleines Problem frie dem Sprichwort "man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht"

Vielleicht könnt Ihr ja bei mir Licht ins dunkle bringen. ;)

Danke vorab!

Gruß Xeno