Türsprechanlage von SKS-Kinkel durch SKS TK_Adapter 271-A an Fritzbox 7490 anbinden

Spaceboy1963

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2009
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer Türsprechanlage von SKS-Kinkel - neben der Wohnungstür (innen) ist eine Innensprechstelle mit Telefonhörer und Taste für Türöffnen mit 2 Adern angeschlossen (2-Draht AudioBus).
Ich möchte die Funktionalität der Innensprechstelle auf die DECT-Mobilteile meiner FritzBox übertragen - Ruf signalisieren getrennt nach Haustür / Wohnungstür, mit dem Besucher an der Haustür sprechen und den Türöffner betätigen.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich über den SKS TK-Anlagen-Adapter 271-A diese Verbindung realisieren. Bevor ich nun aber Geld für den Adapter ausgebe hier meine Frage: Kennst sich jemand aus? Wird das funktionieren oder liege ich mit meinen Vorstellungen falsch? Für Erfahrungsberichte und / oder sachkundigen Zuspruch wäre ich sehr dankbar...

Es grüßt freundlich...

Spaceboy

Link zur Beschreibung des TK-Adapters: http://www.sks-kinkel.de/fileadmin/...r/300032/300032__271A__TK-Adapter_r1.3_DE.pdf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.