Türsprechstelle an FBF, ISDN-Telefone sollen klingeln

eishop

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich möchte mich vorab entschuldigen, daß ich schon wieder mal einen Thread zum Thema FBF und Türsprechstelle starte, aber trotz Suche konnte ich mein Problem nicht lösen.
Ich will eine Türsprechstelle von Siedle an einen analogen Port der FBF 7170 anschließen. Beim Betätigen der Klingel sollen aber nur die Telefone am So-Bus klingeln, nicht die analogen. Was muß ich an der FBF und evtl. der Türsprechstelle einstellen, daß das funktioniert.
Ich weiß, daß so der Türöffner nicht funktioniert, aber das ist vorerst in Ordnung so. Später wird wahrscheinlich noch ein Istec Türmodul dazukommen. Ich hoffe, daß zum Anschließen dann 2 Adern von der Türsprechstelle reichen. Hab nämlich keinen Schaltplan zu der Istec im Netz gefunden.

Ich danke jetzt schon mal wieder für eure Hilfe. Was würd ich nur ohne dieses Forum machen.

Albert
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Du brauchst nicht ISTEC und Siedle-Modul.

Um den internen S0 zu erreichen muss der Siedle entweder die 50 (oder **50 je nach einstellung der Firtz!Box)wählen, oder du legst in der Firtz!Box interne Nummern an, um bestimmte Geräte zu erreichen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,311
Beiträge
2,032,706
Mitglieder
351,874
Neuestes Mitglied
rob-otik