So, folgendes möchte ich erzählen:
Zur zeit bin ich noch bei 1und1, der Vertrag ist bereits gekündigt und endet am 26.02.2009 und daher will ich dann sofort zu T-Com wechseln.
Soweit okay.
Vor ein paar tagen gehe ich bei uns in der Stadt zum T-Punkt und möchte mein DSL Auftrag aufgeben.
Zeige der jungen nette Dame die Kündigungsbestätigung von 1und1 und bestätige noch wörtlich: "Ich möchte am 27.02.2009 zu T-Com wechseln"
Okay Sie hat alles Vermerkt, mein Anliegen wurde in Auftrag gegeben. Die Autragsbestätigung würde ich kriegen sobald 1und1 den Port freigegeben hat.
Heute (29.11.08) kriege ich ein Großbrief von T-Com.
Das muss ich da drin lesen:
Das musste erstmal kurz belächelt werden bevor ich das ernst nehemen konnte.:-Ö
Daher frag ich mich wie kann das sein ? Ich kann sowas nicht begreifen! Wie arbeiten die Leute da? Das ist doch absolut lächerleich!
Das ist ein Fall über den man sich nur aufregen kann.
Zur zeit bin ich noch bei 1und1, der Vertrag ist bereits gekündigt und endet am 26.02.2009 und daher will ich dann sofort zu T-Com wechseln.
Soweit okay.
Vor ein paar tagen gehe ich bei uns in der Stadt zum T-Punkt und möchte mein DSL Auftrag aufgeben.
Zeige der jungen nette Dame die Kündigungsbestätigung von 1und1 und bestätige noch wörtlich: "Ich möchte am 27.02.2009 zu T-Com wechseln"
Okay Sie hat alles Vermerkt, mein Anliegen wurde in Auftrag gegeben. Die Autragsbestätigung würde ich kriegen sobald 1und1 den Port freigegeben hat.
Heute (29.11.08) kriege ich ein Großbrief von T-Com.
Das muss ich da drin lesen:
Bereitstellung eines Call & Surf Komplettpakets
Sehr geeherte Herr xy..
wir freuen uns, dass Sie sich für ein Call & Surf Komplettpaket von T-Home entschieden haben! Wie gewünschthaben wir die Umstellung Ihres DSL-Anschlusses auf die Deutsche Telekom bei Ihremm bisherigen Anbieter beauftragt. Dieser hat einem Wechsel zu uns jedoch nicht zugestimmt. (ach neee.. warum wohl? :crazy: ) Senden Sie Ihrem bisherigen Anbieter daher bitte eine schriftliche Kündigung zu - sofern dies noch nicht erfolgt ist. Ein vorbereitetes Kündigungsschreiben und eine Liste, in der die Kontakt Ihres Internet-Service-Provierders enthalten sind, liegen diesem Schreiben bei.
Das musste erstmal kurz belächelt werden bevor ich das ernst nehemen konnte.:-Ö
Daher frag ich mich wie kann das sein ? Ich kann sowas nicht begreifen! Wie arbeiten die Leute da? Das ist doch absolut lächerleich!
Das ist ein Fall über den man sich nur aufregen kann.