T-Com Flatrate nur füs T-Com-Netz

gregor30

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

stimmt das eigentlich, das die Telefon-Flatrate nur füs T-Com-Netz gilt? Ich habe gehört, das Verbindungen zu Festnetzanschlüssen zu Alice,Arcor u.s.w.berechnet werden.

Gruss Gregor

Jain!
Es wird lediglich ein Verbindungsentgeld von 0,2 ct/Verbindung zu diesen Anbietern erhoben und daher sind diese Gespräche halt nicht komplett kostenlos!

Das ist übrigens bei einem reinen Festnetz-Anschluß von der T-Com genauso.

Genauer Wortlaut lt. T-Com:

• Bei Verbindungen ins deutsche Festnetz bestimmter anderer Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,2 Cent/Min. Ob die von Ihnen gewählte Rufnummer in einem solchen Netz liegt, erfahren Sie kostenlos unter 0800 33 09576.

Gruss

Daniel

Gilt übrigens nicht ins Arcor-Netz, da die die 0,2ct/min nicht erheben und diese selbst bezahlen müssen. Ob deren Flat diese erhöhten IC-Gebühren beinhaltet weiß ich nicht.

gregor30 schrieb:
stimmt das eigentlich, das die Telefon-Flatrate nur füs T-Com-Netz gilt?
Welche "Flatrate" genau meinst Du? DSL-Telefonie-Flatrate? Eine der XXL-Varianten? Wenn letzteres, welche genau?

Gruß,
Wichard

wichard schrieb:
Welche "Flatrate" genau meinst Du? DSL-Telefonie-Flatrate? Eine der XXL-Varianten? Wenn letzteres, welche genau?

Gruß,
Wichard

Er meint den XXL-Fulltime... ...der an sich eh schon viel zu teuer ist ;)

Wenn er wirklich den XXL-Fulltime meint:

t-com schrieb:
Gilt rund um die Uhr für City- und Deutschlandverbindungen (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen), die innerhalb des Netzes von T-Com geführt werden. XXL Fulltime/T-Net kostet monatlich 35,90 Euro. XXL Fulltime/T-ISDN kostet monatlich 43,90 Euro. Kostenloser Wechsel innerhalb einer Produktgruppe (T-Net oder T-ISDN). Einmaliger Bereitstellungspreis bei Neueinrichtung eines Telefonanschlusses 59,95 Euro. Bei Verbindungen ins deutsche Festnetz bestimmter anderer Anbieter erfolgt ein Zuschlag von 0,2 Cent/Min. Ob die von Ihnen gewählte Rufnummer in einem solchen Netz liegt, erfahren Sie kostenlos unter 0800 33 09576.

Gruß,
Wichard

Ich meinte den XXL-Fulltime. Ein Freund von mir überlegt zu welchem Anbieter er gehen soll.

Gruss Gregor

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa