T-Com oder T-Mobile Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sihogu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob hier evtl jemand vom großen T anwesend ist?
falls ja wollte ich fragen ob es möglich ist mir einen der codes von t-mobile for friends zu überlassen.ich spiele mit dem gedanken einen providerwechsel in betracht zu ziehen...

wäre fein wenn sich jemand melden würde oder mir per PN senden würde.

Vielen Dank im Voraus

Gruß sihogu

LOL. Ich glaube kaum dass sich da einer outen wird und damit seinen Arbeitsplatz gefährden wird...

das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen....

da geht es auch nicht um den Arbeitsplatz, jeder kann 30 Freunde haben, steht nirgends was anderes, ansonsten hätten sie wohl kaum das auf 30 gesetzt sondern auf 3 !!! oder NULL !!!

Der Konzern verdient ja schließlich daran trotzdem , außerdem gibts dafür schon einen Neukunden, und nur für die ist es ja gemacht !!

http://www.t-mobile.de/forfriends

falls ja wollte ich fragen ob es möglich ist mir einen der codes von t-mobile for friends zu überlassen.ich spiele mit dem gedanken einen providerwechsel in betracht zu ziehen...

du spielst mit dem strafrechtlichen feuer. wundert mich, dass der thread noch nicht gelöscht wurde :confused:

wie soll ich diese aussage jetzt bewerten ?

das man froh sein sollte , dass du darüber nicht zu befinden hast ........

oder dass sie ernst gemeint sein könnte und nur noch niemand ausser dir darauf gekommen ist, dass da ein " strafrechtliches feuer " lodert

letzteres. und jeder T... angestellte wäre aus dem gleichen grund verrückt wenn er sich darauf einlassen würde. die weitergabe von zugangscodes an unberechtigte durch angestellte und deren verwendung durch unberechtigte dritte ist strafbar und die anfrage des eingangsposters ist nichts anderes als phishing.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist vermutlich nicht strafrechtlich relevant, sondern allenfalls zivilrechtlich, falls es im Arbeitsvertrag oder einer Vereinbarung untersagt ist.

Und Phishing ist es nicht, weil nicht jemand dazu verleitet werden soll, die Zugangsdaten auf einer nachgemachten Seite einzugeben.

Damit wäre wohl zu dem Thema alles gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora