T-Com Sinus DSL 154 Basic 3 Router für MNet nutzbar?

Mirac

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bin von T-Com zu Mnet übergesiedelt und frage mich auch nach längerer Suche im Netz noch, ob ich den alten T-Com Router für den MNet Anschluss noch verwenden kann. Oder verwendet MNet ein anderes Protokoll?

Hab den Splitter und das MNet Modem angeschlossen. Internetzugang über LAN funktioniert einwandfrei, aber bei Anschluss des Ethernet von Modem zu WLAN Router geht nix. Benutzerdaten habe ich in der Router Config eingetragen.

Meine Frage: Geht´s grundsätzlich oder brauche ich einen anderen Router von Netgear od. Mnet selbst einer.

Merci für eine kurze Antwort von jemand, der evtl. das selbe Problem beim Wechsel hatte.

Mirac

P.S: Ein Firmware Update des Routers hab ich auch schon gemacht (Version 1.18 )
 

Mirac

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab´s mittlerweile hinbekommen. Einfach das MNet Modem weg lassen und schon funktioniert´s.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,917
Mitglieder
351,033
Neuestes Mitglied
thburkhart