T-Com -> Sipgate, Telefonbucheintrag?

Ups - tja manche Leute brauchen noch Papier ...
 
Hallo,

ich hatte heute mal beim Support nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

[...] Wir werden die Eintragung mit dem Relaunch von sipgate ermöglichen. Wir gehen derzeit davon aus, daß dies im nächsten halben Jahr der Fall sein wird. [...]

Das wäre ja erfreulich.....

Gruß,
Steamy24
 
Kleiner Tip für alle: Ich habe Sipgate einfach unter Druck gesetzt. Die BNA hatte mir freundlicherweise die entsprechenden Regelungen per email zugeschickt, danach muß Sipgate einen Eintrag vornehmen. Das habe ich an Sipgate weiter geschickt, und schon ging es doch.
 
[...]für diesen Eintrag darf ein Entgelt erhoben werden. [...]

Der Anbieter darf vom Teilnehmer ein Entgelt erheben, wenn der Teilnehmer nicht nur sich selbst, sondern auch Mitbenutzer eintragen lässt. Der Eintrag für den Teilnehmer selbst muss unentgeltlich sein.
 
KDie BNA hatte mir freundlicherweise die entsprechenden Regelungen per email zugeschickt, danach muß Sipgate einen Eintrag vornehmen. Das habe ich an Sipgate weiter geschickt, und schon ging es doch.
Hat dier die BNA wirklich bestätigt, dass Sipgate die Eintragung im "Das Telefonbuch" vornehmen muss? Ich war davon ausgegangen, dass der Anbieter dich auf Verlangen in ein beliebiges öffentlich zugängliches Verzeichnis eintragen muss (was sie natürlich auch nicht machen).
 
Zitat von ilvoip Beitrag anzeigen
was habt ihr denn noch für ein Problem?

https://www.telefoneintrag.de/pub/home ist die Lösung - hat bei mir geklappt

Danke - Super!!
Funktioniert einwandfrei. Man kann sogar auswählen ob's auch auf Papier gedruckt werden soll.
 
Hallo, stimmt es dass man bei Sipgate Team im Menü den Telefonbucheintrag direkt einstellen kann?

Laut der Hotline soll es gehen.

Wer hat das Ganze schon einmal getestet?
 
Hallo, ich bin jetzt auch bei Sipgate Team angemeldet.

Spunk_ schau mal bei Standorte (Standortübersicht) ganz rechts steht bei mir jedenfalls:

Diesen Standort umziehen
Telefonbucheintrag

Dort kannst du deinen Telefonbucheintrag erstellen/ändern lassen.
 
Spunk_ schau mal bei Standorte (Standortübersicht) ganz rechts steht bei mir jedenfalls:

und wo sollte ich "Standorte" finden?

Zwischenablage01.jpg
 
Scheinbar ist diese Option nur bei Sipgate-Team verfügbar.

Ich habe den kleinsten Sipgate-Team-Tarif.
 
Hallo, mal ein kurzes Update zu meinem Telefonbucheintrag.

Sipgate hat es hinbekommen ;-).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.