T-Com Speedport W701V

ateam

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe ein neu ausgepacktes w701v der über 2 jahre bei mir im Keller stand aufgebaut. jetz habe ich das problem das unten alle LED's an sind und die Power LED im rythmus blinkt. Ich habe im Internet erfahren das es beim Hochbooten probleme gibt. Dann bin ich auf eure Seite gestoßen und habe mir den ruKernelTool runtertgeladen. Als ich dies nach der Anleitung ausprobiert habe kam mit der neuesten Firmware versin die Meldung die ich als Bilddatei unten angefügt habe. Zuerst dachte ich es wäre wegen der neuen version únd habe nach langem suchen die version 33.04.26 runtergeladen und ausprobiert . Tata gleiches Problem. Villeicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. In der Hilfe habe ich auch nicht gefunden.

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19.9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ateam,

Du solltest schon die neuste Firmware benutzen, wie sie auch im ruKernelTool im Reiter Firmware angeboten wird, das ist in diesem Fall die 33.04.57. Der Download kann direkt vom ruKernelTool aus erfolgen (siehe hier ).

Gruss:
alligator-asl
 

Anhänge

  • Firmware.jpg
    Firmware.jpg
    196.1 KB · Aufrufe: 50
Die auf der Box installierte Firmware ist zu alt, deswegen verweigert ruKernel die Arbeit. Das hat nichts mit der ausgewählten Ziel-Firmware zu tun.
Am einfachsten wäre ein Reset über Telefon, wenn du an einem angeschlossenen Telefon noch einen Wählton erhälst: #990*15901590*

Dann einfach noch einmal versuchen, über 192.168.2.1 oder (falls das Gerät gefritzt war) über 192.168.178.1.

EDIT: Zu langsam, aber so ists ja noch besser. :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,120
Beiträge
2,224,894
Mitglieder
371,983
Neuestes Mitglied
Trübe Tasse
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.