T-Com Treiber in AVM Firmware

grayhound

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meinen Speedport W920V / 7570 wie folgt betreiben:

Technischer Unterbau (Treiber DSL + VDSL) T-Com und Funktionen und Interface von AVM (egal ob 7270 oder 7570 oder?)

Jetzt weiss ich leider nicht wie ich das im Script konfigurieren soll damit es so dann was wird, denn es gibt da ja vier Möglichkeiten ne Firmware einzustellen...

Kann da jemand helfen?

UND: Wie muss das Branding dann gesetzt werden UND Annex?

Vielen Dank + MfG

@grayhound,

vielleicht versorgst Du uns erst mit Deinem Bestand.
Eine Signatur wäre schon ein Anfang :)
Dann können wir mal sehen ob das funktioniert, was Du vor hast.
Was nützt es, wenn Du die Box in eine Rebootschleife schickst oder damit gar nicht erst online kommst :confused:

Gruss
KlausBock

Egal welche Firmwarekombination ausgewählt wird, das Branding wird automatisch richtig vorgewählt. Es besteht somit kein Bedarf das Branding zu ändern.

Wird es geändert so müsste auch ein geändertes Bränding funktionieren.
Vorausgesetzt die Menü Option 'force branding' wird nicht abgewählt.

Rebootschleifen sind eher nicht zu erwarten auch mit Kombinationen die möglicherweise nicht online gehen.

Am besten man baut sich vorher ein Recover mit der 7270v1 oder/und mit der orignal t-com Firmware.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.