T Concept 524 xi DSL und FBF WLAN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetz in Nebenstellen noch auswählen 'Auf alle Nummern reagieren' oder bestimmte Nummern in den Listen wählen.
Diese Einstellunge sind für jede Nebenstelle zu machen, wo ein Telefon dran ist. 'Ruf abweisen bei Besetzt' muss bei jeder Nebenstelle aus.

Und mal ein Firmware update machen.

FJH16 schrieb:
Muss die FBF an "F" oder "N" in der Telefondose eingesteckt sein?
An F

Anhänge

• Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    57.8 KB · Aufrufe: 4
  • Neu Bitmap2.JPG
    Neu Bitmap2.JPG
    75.9 KB · Aufrufe: 5
Meine Firmware ist die aktuellste und mit den Einstellungen funzt es leider auch nicht.

Wenn die FBF in der rechten Buchse der Telefondose ("F") ist, dann kommt ein Rufzeichen, wenn ich das Telefon anrufe, das an den internen S0 Bus angeschlossen ist. Es klingelt dort aber nicht. Wenn ich eine analoge Nst anwähle, kommt ein Besetztzeichen.

Ist die FBF an der mittleren Buchse der Telefondose (auch "F") angeschlossen, dann kommt ein Quittungston mit kurzen Tonfolgen.

Ich glaube fast, an der T Concept muss noch was eingestellt werden. Ich weiss aber nicht was.

An dieser Stelle mal vielen Dank für euere bisherigen Beiträge.

Brutzel Brutzel ?

Entweder deine bisherigen Angaben stimmen nicht, oder du hast was falsch gesteckt. Die einfache Fritz!Box Fon hat keinen internen ISDN-Bus.

mega schrieb:
Brutzel Brutzel ?

Entweder deine bisherigen Angaben stimmen nicht, oder du hast was falsch gesteckt. Die einfache Fritz!Box Fon hat keinen internen ISDN-Bus.

Ich meine den interner S0-Bus der T-Concept. Sorry, war etwas missvertändlich.;)

klappt das anrufen des ISDN-Telefons oder eines Analog-Fons denn von einer anderen Nebenstelle der T-Concept?

Ist in der Fritz!Box evtl an, das die Nummer unterdrückt werden soll?

Was wählst du an der Fritz!Box für eine Nummer?

mega schrieb:
Ist in der Fritz!Box evtl an, das die Nummer unterdrückt werden soll?
Diese Einstellungsmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Ich glaube aber nicht.

Was wählst du an der Fritz!Box für eine Nummer?

**21 (interne Nummer des S0 Bus Telefons) bzw. **10 (interne Nummer des analogen Telefons). Diese Nummern wähle ich mit dem an der FBF angeschlossenen Telefon.

Dann ist ja klar, das es nicht geht. Das sind die Interncodes der Fritz!Box.

Wähle davor *# damit du aus der Fritz!Box raus bis.

Mit *# bekomme ich ein Freizeichen (nehme an, dass das von fer normalen Telefonleitung ist). Wenn ich denn aber die interne NSt - Nummer wähle, kommt "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben", obwohl die Nummer existiert.

Außerdem kann ich das Telefon an der FBF immer noch nicht anwählen.
Hängt das vielleicht mit irgendwelchen Keypad-Einstellungen in der Telefonanlage zusammen?

FJH16 schrieb:
Außerdem kann ich das Telefon an der FBF immer noch nicht anwählen.
Hängt das vielleicht mit irgendwelchen Keypad-Einstellungen in der Telefonanlage zusammen?
eher nicht. Wenn du *# gewählt hast, sollte es sich so verhalten wie jeds andere Telefon an einer Nebenstelle der Anlage.

dann mach für die Nebenstelle Automatische Amtsholung aus.

Habe ich schon. Dann kommt besetzt.

Wenn ich am FBF Telefon*# wähle, dann taucht der Anruf in der Anrufliste aus ausgehender Anruf auf, mit der Internet Rufnummer.

Wenn ich mit dem Telefon an der TK Anlage das Telefon an der FBF anrufe, dann taucht kein Anruf in der Anrufliste auf.

dann geht es über Internet und nicht über Amt.
Dann ist klar, warum es nicht geht.

Der Anruf muss über den Amts-Anschluß der Firtz!Box rausgehen.

*10#

und damit alle weiteren Codes dann von der Firtz!Box ingnoriert werden *#

macht zusammen *10#*#

mega schrieb:
*10#

und damit alle weiteren Codes dann von der Firtz!Box ingnoriert werden *#

macht zusammen *10#*#

Wenn ich das wähle, dann kommt schon nach "*10#" ein bezetzt Zeichen.

Sicher, das das nicht der interne wählton der Eumex ist?

Was zeigt das Log der Firtz!Box?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
FraSche