T Concept 524 xi DSL und FBF WLAN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du meinst den internen Wählton der T-Concept. Nein, das ist er nicht. Mein Log habe ich als Bild angehängt

Anhänge

• fbf.gif
    fbf.gif
    8.8 KB · Aufrufe: 5
Es geht ja noch immer über Internet raus und nicht über Festnetz.

Dann stell mal die Nebenstelle der Fritz!Box fest auf Festnetz.

dann sollte *# + die internwahl der Eumex aber klappen.

Ist die FW der Fritz!Box aktuell?

Wenn ich unter
-> Nebenstellen
-> Festnetznummern als festnetzanschluß analog eintragen, dann kann ich bei den analgogen Nst der FBF keine Rufnummer festlegen, obwohl sie angeboten wird.

Wenn ich statt analogem Anschluss ISDN einstelle, werden die Nummern der NSt gespeichert. Ich kann dann aber nicht merh auf analogen Asnchluss zurüch stellen.

Das mit dem Nummern einstellen ist für ISDN.
Da die Fritz!Box aber kein ISDN hat, muss der Anschlußtyp auf Analog stehen.

Wie ich jetzt gesehen habe, wird die Rufnummer der NSt in der FBF nicht gespeichert, obwohl sie im Drop down Menu angeboten wird.

Woran kann das liegen?

hast du nach der Auswahl unten auf übernehmen gedrückt?
steht die nach dem Druck noch in der Liste, aber später nichtmehr?

Übernehmen habe ich gedrückt. Dann springt die Seite ja wieder auf NSt. Dort ist dann kein Eintrag vorhanden.

Andere Frage:

Kann ich meine bisherige Rufnummer behalten, mein Telefon an die FBF anschließen, die FBF als NSt an die TK Anlage anschließen, über meine bisherige Nummer erreichbar sein und bei jedem Anruf entscheiden, ob dieser über Internet oder Festnetz aufgebaut werden soll?

Und wenn das bei mir nicht klappt, kann da was an der Verkabelung sein?

JA

Wenn die Anlage keinen internen S0 hat, muss die Analog angeschloßen werden und das mit den Mitgelieferten Stekcern und Kabeln.

Am einfachsten wäre es aber, wenn ich die FBF an den internen S0 Bus der TK Anlage anschließen könnte. Oder?

Am einfachsten wäre ne Fritz!Box mit internem S0, die dann vor die TK-Anlage kommt.

Wenn die TK einen internen S0 hat, dann kommt die Firtz!Box da dran.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy