T Concept XI 721

Palme1224

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin am Verzweifeln, habe doch mein Pin vergessen und somit habe ich keinen Zugriff auf die T Concept XI721. Nun meine Frage, weiß jemand wie man die Zurücksetzen kann oder den Pin auf Werkseinstellung setzt.

Ich weiß es ist viel verlangt, aber Vielleicht gibt es Hilfe


Gruß und Danke

Palme1224
 
Ein Blick in die Bedienungsanleitung, Seite 147 (pdf-Dokument, Seite 155) hat es mir verraten.
Verrät das Handbuch Dir auch den Trick? ;)
 
01805/1990

Kostet zwar Geld, die kennen allerdings ALLE Tricks! - T-Com Hotline für Endgeräte
 
Hallo Novize,

leider geht das nicht bei mir, warum auch immer.

Gruß Palme1224
 
Hallo Palme1224,
wahrscheinlich wird der Pin dabei nicht zurück gesetzt, damit noch eine gewisse Sicherheit gegeben ist. Aber die Hotline kann den Pin angeblich wieder auf 0000 setzen (Seite 23 pdf: S. 31).

Gruß

Thomas
 
Hallo Thomas,

Sicherheit hin oder her, muß auch sein Verstehe ich in einer Hinsicht.

Die Anlage gehört mir, ich möchte ja nichts verbotenes Tun. Nur Einfach die Einstellungen ändern, mehr nicht.


Gruß Palme1224
 
T Concept XI721 Crack

Hallo Zusammen,

wenn es einem Techniker möglich ist den Pin auf Werkseinstellung zu bringen(0000), dann gibt es bestimmt einen Zahlencode zu dieses zu bewerkstelligen.

Frage weiß den außer Tkom sonst noch wer, oder kann man diesen Irgendwo nachlesen.



Gruß Palme1224
 
Nein, es gibt keine möglichkeit die PIN so zurück zu setzten. Die T-Com hat ne Softwareversion wo sie alle Einstellungen ohne PIN Abfrage ändern können. In dieser Software ist auch ein Button zum PIN zurücksetzten. Also, ein T-Comler muss her oder du fragst evtl. bei Elmeg nach.

Mfg Igi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.