.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T Concept XI 721

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Palme1224, 2 Okt. 2006.

  1. Palme1224

    Palme1224 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin am Verzweifeln, habe doch mein Pin vergessen und somit habe ich keinen Zugriff auf die T Concept XI721. Nun meine Frage, weiß jemand wie man die Zurücksetzen kann oder den Pin auf Werkseinstellung setzt.

    Ich weiß es ist viel verlangt, aber Vielleicht gibt es Hilfe


    Gruß und Danke

    Palme1224
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ein Blick in die Bedienungsanleitung, Seite 147 (pdf-Dokument, Seite 155) hat es mir verraten.
    Verrät das Handbuch Dir auch den Trick? ;)
     
  3. habb656

    habb656 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    01805/1990

    Kostet zwar Geld, die kennen allerdings ALLE Tricks! - T-Com Hotline für Endgeräte
     
  4. Palme1224

    Palme1224 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Novize,

    leider geht das nicht bei mir, warum auch immer.

    Gruß Palme1224
     
  5. ThAlex

    ThAlex Mitglied

    Registriert seit:
    11 Aug. 2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Biologe (Botaniker)
    Ort:
    Mannheim
    Hallo Palme1224,
    wahrscheinlich wird der Pin dabei nicht zurück gesetzt, damit noch eine gewisse Sicherheit gegeben ist. Aber die Hotline kann den Pin angeblich wieder auf 0000 setzen (Seite 23 pdf: S. 31).

    Gruß

    Thomas
     
  6. Palme1224

    Palme1224 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Thomas,

    Sicherheit hin oder her, muß auch sein Verstehe ich in einer Hinsicht.

    Die Anlage gehört mir, ich möchte ja nichts verbotenes Tun. Nur Einfach die Einstellungen ändern, mehr nicht.


    Gruß Palme1224
     
  7. Palme1224

    Palme1224 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    T Concept XI721 Crack

    Hallo Zusammen,

    wenn es einem Techniker möglich ist den Pin auf Werkseinstellung zu bringen(0000), dann gibt es bestimmt einen Zahlencode zu dieses zu bewerkstelligen.

    Frage weiß den außer Tkom sonst noch wer, oder kann man diesen Irgendwo nachlesen.



    Gruß Palme1224
     
  8. Igi2003

    Igi2003 Mitglied

    Registriert seit:
    10 Feb. 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, es gibt keine möglichkeit die PIN so zurück zu setzten. Die T-Com hat ne Softwareversion wo sie alle Einstellungen ohne PIN Abfrage ändern können. In dieser Software ist auch ein Button zum PIN zurücksetzten. Also, ein T-Comler muss her oder du fragst evtl. bei Elmeg nach.

    Mfg Igi