T-Enterain nur mit Computer nutzen

bitbonk

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2008
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es irgendwie möglich, T-Entertain (IPTV, Video on Demand) direkt am Computer zu nutzen, ohne diese große Set-Top-Box rumstehen zu haben. Bei uns läuft alles Mediale ausschließlich über einen iMac 27" und es wäre cool wenn es da für OSX oder Windows XP/Windows 7 eine reine Softwarelösung oder eine Lösung mit einem (deutlich) kleineren Gerät gäbe, welches man besser verstecken kann.

Eine FritzBox 7390 habe ich auch.
 

fauli

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,660
Punkte für Reaktionen
331
Punkte
83
Ach, ich denke bei ÖR immer erst an unser Nachbarland. :)
 

redline

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2009
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

mhdot

Mitglied
Mitglied seit
18 Feb 2006
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Planen tun die es ja schon seit ewigen Zeiten. Habe mich vor 2 Jahren mal auf eine Testerliste für ein Windows Media Center Plugin setzen lassen, ist aber nie was draus geworden. Ich denke hier wird in erster Linie Unterstützung für Tablets und Smartphone verfolgt werden.
Aber sollte die T tatsächlich auch für PC oder Media Center Unterstützung bieten wird Entertain eine Ernst zu nehmende Alternative zu Sat oder Kabel, da dann das Endgerät frei gewählt werden kann.
 

bitbonk

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2008
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wo hat er diese Kanalliste her? Wie hat er die erstellt? So etwas ändert sich doch sicher von Zeit zu Zeit, oder? Wie kann ich so eine Liste selbst erstellen oder eine jeweils aktuelle bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet: