.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Entertainment mit Thomson box

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von teodorov, 22 Dez. 2008.

  1. teodorov

    teodorov Neuer User

    Registriert seit:
    16 Nov. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat schonmal jemand versucht, ob die Thomson technisch auch zum Empfang des T-Entertainment Paketes zu gebrauchen ist, entsprechenden T-Vertrag natürlich vorausgesetzt ?

    Gruß

    Teodorov
     
  2. Taugenichts!

    Taugenichts! Mitglied

    Registriert seit:
    2 Sep. 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Teodorov,
    das wird wohl keiner probieren, da es imho von vorne herein eine Totgeburt ist. Zum einen sind es zwei völlig unterschiedliche Hardware Plattformen (Mips vs. x86) zum anderen besteht zwischen richtigem IPTV und WebTV doch ein gewisser Unterschied.
    Außerdem codieren die doch in h.264? Ich glaube, damit wäre die Thomson eh´ überfordert.

    gruss
    Taugenichts! [​IMG]