.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Home / VDSL --- (k)ein Thema?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von spongebob, 27 Dez. 2006.

  1. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe etwas (nur etwas) gesucht und bin nicht recht fündig geworden hier. Ist dies kein Thema für IP-Phone? Gut, es passt ja nur zu einem Drittel hier rein, aber ich schätze IP-Phone u.a. auch als Treff der Experten rund um neue Kommunikationstechnologien. Da ich mit einem Ortsnetz lebe, dessen Vorwahl länger ist, als meine Anschluss-Rufnummer (Fluch der Speck-Gürteltiere), werde ich wohl nie dieses "VauDehEsEll" aus der Nähe sehen, würde mich aber über entsprechende Erfahrungsberichte Gesegneter hier freuen.

    Grüsse
     
  2. ax0r

    ax0r Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    t-home

    welchen router soll ich demnächst für 50 mbit vdsl bevorzugen?
    w700v oder doch den w900v...:wiejetzt:
     
  3. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    W700V = Siemens
    W701V = AVM
    W900V = AVM

    Meine Präferenzen lägen bei AVM, wenn ich's kriegen könnte...