Hi,
wer gerade darüber nachdenkt, zum rosa Riesen zurückzuwechseln, sollte sich das mal ansehen:
-------- Original-Nachricht --------
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Antwort!
Bitte beantworten Sie mit folgende Fragen:
Welche Farben haben Ihre Socken? Welche Farbe hat Ihr Auto?
Wenn Sie einen Sinnzusammenhang mit meinen Fragen erkennen können, müssen Sie mir nicht mehr antworten.
Schön, dass es noch andere Anbieter gibt! Für das Geld, das ich mir
dabei spare, kann ich mir noch kaum unsinnigere Antworten erwarten.
Damit noch andere darüber lachen können, werde ich Ihre Antwort gerne in den entsprechenden Foren veröffentlichen.
[email protected] schrieb:
> > Sehr geehrter
> >
> > vielen Dank für Ihre E-Mail.
> >
> > Bei der Bestellung Ihres Telefonanschlusses
> > unterstützen wir Sie gern.
> >
> > Welche Anschlussart ist für Sie die Richtige?
> > - Telefon- und DSL-Anschluss im Komplettpaket?
> > - Standard oder Universal?
> >
> > Wir beraten Sie auch gern unter der kostenfreien
> > Telefonnummer 0800 33 01903, montags bis freitags von 8
> > bis 18 Uhr.
> >
> > Unser Tipp für Sie: Denken Sie hier auch an Ihren
> > zukünftigen Bedarf!
> >
> > Für die Einrichtung eines neuen Hausanschlusses haben wir
> > für Sie eine Checkliste mit umfassenden Informationen,
> > Ansprechpartnern und individuellen Lösungen vorbereitet. Sie
> > finden diese Checkliste unter
> > www.t-home.de/mail/info/bauherren.
> >
> > Für jeden neuen Telefonanschluss berechnen wir einen Betrag
> > von einmalig 59,95 Euro, brutto. Für weitere Montagearbeiten
> > durch unseren Service werden die Fahrt- und Arbeitskosten
> > nach Aufwand berechnet.
> >
> > Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns. Wir sind
> > jederzeit gern für Sie da.
> >
> > Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können:
> > Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um
> > diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe.
> > Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen
> > besonders gut/schlecht gefallen hat. Wir freuen uns, wenn
> > Sie auf der folgenden Internetseite einige Fragen
> > beantworten. Zur Kundenbefragung:
> > http://kundenbefragung.detemobil.net?ber=01
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > Deutsche Telekom AG
> > Kundenservice
> >
> > > >
> > --
> > +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
> >
> > Call Back Service
> >
> > Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Services?
> > Wir helfen gern weiter! Montag bis Freitag in der Zeit von
> > 8 - 20 Uhr.
> >
> > Rückruf anmelden (www.t-home.de/callback)
> >
> > -----------------------------------------------------------
> >
> > Schnell & einfach zum persönlichen Webauftritt
> >
> > Kennen Sie schon unsere Homepage-Pakete für Ihren
> > Internetauftritt oder unsere Shop-Lösungen für Ihr
> > E-Business?
> >
> > Informieren (www.t-home.de/hosting)
> >
> > +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
> >
> >
> >
> > -----------------------------------------------------------
> > Deutsche Telekom AG
> > Aufsichtsrat: Prof. Dr. Ulrich Lehner (Vorsitzender)
> > Vorstand: René Obermann (Vorsitzender),
> > Hamid Akhavan, Dr. Manfred Balz, Reinhard Clemens,
> > Niek Jan van Damme, Timotheus Höttges, Guido Kerkhoff,
> > Thomas Sattelberger
> > Handelsregister: Amtsgericht Bonn HRB 6794,
> > Sitz der Gesellschaft: Bonn
> > WEEE-Reg.-Nr.: DE50478376
> > -----------------------------------------------------------
> >
> > Ihre Mail vom 05.12.2009 10:22:
>> >> Sehr geehrte Damen und Herren,
>> >> ich bin derzeit Vodafone-Kunde und würde gerne zu T-Home
>> >> wechseln (mein Vertrag läuft noch bis 04/10). Problem dabei
>> >> ist, dass ich zum 02/10 umziehe. Ist es möglich, den T-Home
>> >> Anschluss schon zum 02/10 bereits an meiner neuen Adresse
>> >> zu schalten
>> >> (da es sich um einen Neubau handelt gibt es dort keine
>> >> bestehenden Telefonnummer)? Den Vodafone-Anschluss würde
>> >> ich dann an der alten Adresse auslaufen lassen (wenn dieser
>> >> Anschluss mit-umziehen würde, wäre ich wieder 2 Jahre an
>> >> Vodafone gebunden). Und wie bringe ich das dem
>> >> Bestellformular auf Ihrer Homepage bei? Oder soll ich den
>> >> Wechsel an meinem jetzigen Anschluss beantragen und dann
>> >> den Umzug zum 02/10 melden?
>> >>
>> >> Für Ihre Bemühungen besten Dank!
>> >>
>> >> Mit freundlichen Grüßen
wer gerade darüber nachdenkt, zum rosa Riesen zurückzuwechseln, sollte sich das mal ansehen:
-------- Original-Nachricht --------
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Antwort!
Bitte beantworten Sie mit folgende Fragen:
Welche Farben haben Ihre Socken? Welche Farbe hat Ihr Auto?
Wenn Sie einen Sinnzusammenhang mit meinen Fragen erkennen können, müssen Sie mir nicht mehr antworten.
Schön, dass es noch andere Anbieter gibt! Für das Geld, das ich mir
dabei spare, kann ich mir noch kaum unsinnigere Antworten erwarten.
Damit noch andere darüber lachen können, werde ich Ihre Antwort gerne in den entsprechenden Foren veröffentlichen.
[email protected] schrieb:
> > Sehr geehrter
> >
> > vielen Dank für Ihre E-Mail.
> >
> > Bei der Bestellung Ihres Telefonanschlusses
> > unterstützen wir Sie gern.
> >
> > Welche Anschlussart ist für Sie die Richtige?
> > - Telefon- und DSL-Anschluss im Komplettpaket?
> > - Standard oder Universal?
> >
> > Wir beraten Sie auch gern unter der kostenfreien
> > Telefonnummer 0800 33 01903, montags bis freitags von 8
> > bis 18 Uhr.
> >
> > Unser Tipp für Sie: Denken Sie hier auch an Ihren
> > zukünftigen Bedarf!
> >
> > Für die Einrichtung eines neuen Hausanschlusses haben wir
> > für Sie eine Checkliste mit umfassenden Informationen,
> > Ansprechpartnern und individuellen Lösungen vorbereitet. Sie
> > finden diese Checkliste unter
> > www.t-home.de/mail/info/bauherren.
> >
> > Für jeden neuen Telefonanschluss berechnen wir einen Betrag
> > von einmalig 59,95 Euro, brutto. Für weitere Montagearbeiten
> > durch unseren Service werden die Fahrt- und Arbeitskosten
> > nach Aufwand berechnet.
> >
> > Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns. Wir sind
> > jederzeit gern für Sie da.
> >
> > Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten können:
> > Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um
> > diesen Standard zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe.
> > Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was Ihnen
> > besonders gut/schlecht gefallen hat. Wir freuen uns, wenn
> > Sie auf der folgenden Internetseite einige Fragen
> > beantworten. Zur Kundenbefragung:
> > http://kundenbefragung.detemobil.net?ber=01
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > Deutsche Telekom AG
> > Kundenservice
> >
> > > >
> > --
> > +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
> >
> > Call Back Service
> >
> > Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Services?
> > Wir helfen gern weiter! Montag bis Freitag in der Zeit von
> > 8 - 20 Uhr.
> >
> > Rückruf anmelden (www.t-home.de/callback)
> >
> > -----------------------------------------------------------
> >
> > Schnell & einfach zum persönlichen Webauftritt
> >
> > Kennen Sie schon unsere Homepage-Pakete für Ihren
> > Internetauftritt oder unsere Shop-Lösungen für Ihr
> > E-Business?
> >
> > Informieren (www.t-home.de/hosting)
> >
> > +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
> >
> >
> >
> > -----------------------------------------------------------
> > Deutsche Telekom AG
> > Aufsichtsrat: Prof. Dr. Ulrich Lehner (Vorsitzender)
> > Vorstand: René Obermann (Vorsitzender),
> > Hamid Akhavan, Dr. Manfred Balz, Reinhard Clemens,
> > Niek Jan van Damme, Timotheus Höttges, Guido Kerkhoff,
> > Thomas Sattelberger
> > Handelsregister: Amtsgericht Bonn HRB 6794,
> > Sitz der Gesellschaft: Bonn
> > WEEE-Reg.-Nr.: DE50478376
> > -----------------------------------------------------------
> >
> > Ihre Mail vom 05.12.2009 10:22:
>> >> Sehr geehrte Damen und Herren,
>> >> ich bin derzeit Vodafone-Kunde und würde gerne zu T-Home
>> >> wechseln (mein Vertrag läuft noch bis 04/10). Problem dabei
>> >> ist, dass ich zum 02/10 umziehe. Ist es möglich, den T-Home
>> >> Anschluss schon zum 02/10 bereits an meiner neuen Adresse
>> >> zu schalten
>> >> (da es sich um einen Neubau handelt gibt es dort keine
>> >> bestehenden Telefonnummer)? Den Vodafone-Anschluss würde
>> >> ich dann an der alten Adresse auslaufen lassen (wenn dieser
>> >> Anschluss mit-umziehen würde, wäre ich wieder 2 Jahre an
>> >> Vodafone gebunden). Und wie bringe ich das dem
>> >> Bestellformular auf Ihrer Homepage bei? Oder soll ich den
>> >> Wechsel an meinem jetzigen Anschluss beantragen und dann
>> >> den Umzug zum 02/10 melden?
>> >>
>> >> Für Ihre Bemühungen besten Dank!
>> >>
>> >> Mit freundlichen Grüßen