T-Mobile verschenkt Xtra-Cards an Neukunden

kossy

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Wer das Netz von T-Mobile mal Testen möchte, kann sich unter http://www.t-mobile.de/testthebest eine X-Tra-Card mit 10 Euro Guthaben kostenlos bestellen.
Das geht nur, wenn man in bestimmten Vorwahlbereichen wohnt.
Die Liste findet man auf der Website.
Das Angebot kann sowohl online, als auch telefonisch unter der Rufnummer 0800-3344778 bestellt werden.

Nur solange der Vorrat reicht :-)

Meine Bestellung ist schon raus, mal sehen, wann ich die Card bekomme!

Ich hoffe, das ist mal wieder ein brauchbarer Tip!

habe letzten donnerstag eine bestellt - die war am montag schon da

Zur zeit:
Aufgrund der großen Anfrage, kommt es zu Lieferverzögerungen!

Ich finde igendwie nicht die richtige Preisübersicht der XtraCard.

Ich finde nur die Übersicht, und weiß nicht, zu welcher meine gehört :roll:

Ihr T-Mobile Tarif: Xtra
Sie haben die Wahl: einer der drei attraktiven Xtra Tarife von T-Mobile passt sicher zu Ihren persönlichen Wünschen und Telefoniergewohnheiten!

* XtraGo - Sie möchten nichts verpassen und auch bei Ihren mobilen Angelegenheiten schnell zur Sache kommen? Perfekt!
XtraGo ist der optimale Xtra Tarif, wenn Sie tagsüber meist nur kurze Gespräche führen.
* XtraOne - Sie genießen Ihre Freizeit total und telefonieren gerne am Wochenende? Dann kann’s nur einen geben, nämlich den Tarif XtraOne!
* XtraPlus - Sie sind ständig auf Achse und aufgeschlossen für Neues? Alles spricht für den Tarif XtraPlus, wenn Sie gerne mobil telefonieren und viel zu erzählen haben!

kossy schrieb:
Wer das Netz von T-Mobile mal Testen möchte, kann sich unter http://www.t-mobile.de/testthebest eine X-Tra-Card mit 10 Euro Guthaben kostenlos bestellen.
Meine Karte haben die Pfeifen von T-Mobile in dem Tarif Xtra-Plus eingerichtet ausgeliefert - den meines Erachtens nach am wenigsten brauchbaren Tarif für die meisten Benutzer. Also fällt für einen Tarifwechsel in einen brauchbaren gleich schon mal 4,95 Geld an.

Ich bin ja erstaunt!
Gestern bestellt und heute ist die X-Tra-Card schon da!
Hätte ja nicht gedacht, dass das bei T-Mobile so schnell geht!
Hut ab.

Hab ebenfalls meine Xtra-Card erhalten, sogar mit einer genialguten 0171-Nummer, was ich nun gar nicht gedacht hätte.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89