[Problem] T-NetBox geht nicht mehr nach Umstellung

Probob2211

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich wurde heute auf IP Telefonie umgestellt und seid dem geht meine T-NetBox nicht mehr ran.
Weiß hier vllt jemand wieso das so ist??

Mfg
 
Steht wenn ich das richtig im Kopf habe in der Auftragsbestätigung und auf deren Seite das die Leistungsmerkmale zurückgesetzt werden auf Ausgangsposition.
Aktivier die Sprachbox im Kundencenter ( https://kundencenter.telekom.de ) und dann geht sie binnen von wenigen Minuten wieder.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,439
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.