.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Online Internet Telefon

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von the-officer, 4 Feb. 2007.

  1. the-officer

    the-officer Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und Guten Tag zusammen!
    ich als technischer Inhaber von Grundkenntnissen habe eine Frage an Euch, die mir aber, insofern einer ne Antwort hat, bitte in "Deutsch" geben soll. Soll heissen nicht zuviel technischer Input sonst :noidea:

    Ich habe einen W-Lan Siemens SX 541, mein PC entsprechend über Siemens Gigastick gekoppelt, am Router ein Telefon welches über VoiP läuft alles bei der Telekom. So weit so gut. Jetzt habe ich mir aus dem Internet die T-Online Internet Software runtergeladen, habe ein USB Headset drangehängt ..... alles schön, funktioniert auch bis auf:
    Die Verbindung baut tadellos auf nach 5-10 Sekunden bricht sie ab, aber nicht komplett, sondern wenn ich auf der Benutzeroberfläche den Button "Halten" und danach den Button "Wieder aufnehmen" drücke habe ich das Gespräch wieder "am Ohr". So und jetz habe ich :confused:
    Kann mir vielleicht jemand bei der Lösung dieses Problems einen Tipp geben. IP-Adresse flexibel, mit Zuteilung der Ports am Router bei fester Adresse habe ichs probiert, Software x-mal neu runtergeladen und installiert, andere USB Schnittstelle ausprobiert, ...... Ich habe keine Ahnung mehr!