T-Online: ist VoIP über SIPGate möglich? Oder sperren die die Ports?

emax

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Frage: ich habe vor einiger Zeit von Tiscali zu T-Online gewechselt. Die sind zwar teurer, aber so was Mieses wie Tiscali, das will ich mir dann doch nicht antun.

Frage: da ich bei T-Online NUR eine DSL Flat habe (ohne VoIP Zusätze o.ä.), frage ich mich, ob ich dann trotzdem über diesen Anschluss VoIPen kann (z.B.über SIPGate)? Oder muss man dazu explizit eine VoIP Freischaltung von T-Online haben (und extra zahlen)?


EDIT der_Gersthofer: Lies dir bitte noch einmal die Forenregeln durch, das Forum zeichnet sich dadurch aus, dass gerne kritisch aber sachlich berichtet wird und Vulgärsprache vermieden wird.
 
Hallo,

klar kannst Du VoIPen auch über Sipgate.

mfg Holger
 
datt gähjt

ja geht ohne probs, selbst mit dem speedport w500v ab fw1.3 geht es.
ich selbst habe auch ein account bei sipgate und zusätzlich noch bei t-online (hatte da früher mal ne voip-falt).

EDIT der_Gersthofer: Bitte die Forenregeln beachten - Vollzitate sollen nur dann verwendet werden, wenn dies nicht anders möglich ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.