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Wie lange dauert es bis T-Online einen Port freigibt den es sich unrechtmässig angeeignet hat? Ein Bekannter von mir wollte sich von T-Online Infomaterial über DSL zuschicken lassen. Das hat er nie bekommen. Dafür aber gleich Splitter und eine Speedport. Als er dort anrief sagte man ihm dass er einen DSL-Anschluss bei T-Online beauftragt habe. Da hier kein Telekomladen in der Nähe ist läuft alles telefonisch ab. Als es endlich telefonisch geklärt war dass er keinen Anschluss bei T-Online beauftragt hatte war die Sache erst einmal erledigt und Kosten über 200 Euro wurden ihm wieder von der Rechnung abgezogen. Aber erst nachdem man ihm mehr als drei Splitter und drei Speedports zusendete. Von der 501 bis zur 701 war alles dabei die er natürlich alle zurück schickte. Danach entschied er sich für 3DSL von 1und1. Jetzt aber kann 1und1 ihn nicht freischalten weil T-Online seinen Port nicht freigibt. Einen Ansprechpartner bei T-Online zu finden ist auch nicht so einfach. Und wenn dann natürlich nur mit kostenpflichtigen Rufnummern. 1und1 schrieb ihm er müsse seinen Vertrag, den er ja nicht abgeschlossen hat, erst einmal kündigen. Wie kündigt man also einen nicht geschlossenen Vertrag bei T-Online und wie lange dauert es bis der Port freigegeben wird?