Hallo Zusammen!!
Ich habe ein kleines Problem.
Ich besitze einen Linksys WAG54G Router und einen Linksys PAP2-NA VoIP Adapter. Der Zuganag geschieht über T-online.
Obwohl ich alle Ports am Router freigeschaltet habe kann ich kein Gespräch über das Telefon führen. Ich erhalte ein Frei Signal( Der VoIP Adapter ist mit dem Provider verbunden), aber nach Eingabe der Tel Nr kommt ein Besetzt Zeichen. Auch alle Möglichkeiten der Tel Nr Eingabe habe ich ausprobiert.
Über den Rechner ist VoIP ohne Probleme möglich.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Ingo
Ich habe ein kleines Problem.
Ich besitze einen Linksys WAG54G Router und einen Linksys PAP2-NA VoIP Adapter. Der Zuganag geschieht über T-online.
Obwohl ich alle Ports am Router freigeschaltet habe kann ich kein Gespräch über das Telefon führen. Ich erhalte ein Frei Signal( Der VoIP Adapter ist mit dem Provider verbunden), aber nach Eingabe der Tel Nr kommt ein Besetzt Zeichen. Auch alle Möglichkeiten der Tel Nr Eingabe habe ich ausprobiert.
Über den Rechner ist VoIP ohne Probleme möglich.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Ingo