.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-Online VOIP ermöglicht jetzt Übertragung der Festnetznummer anstelle von 032...

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von kalle71, 9 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalle71

    kalle71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Zur Info:
    Es ist ja oft (zu Recht) bemängelt worden, dass man bei VOIP über T-Online nur die Internetrufnummer 032... übermittelt wird. Anscheinend hat man bei T-Online ein einsehen gehabt. Es ist nun möglich seine Festnetznummer zu übermitteln. Einfach im Kundencenter unter dem Dienst DSL-Telefonie->Nummernanzeige die Festnetznummer und Buchungskonto eingeben und schon gehts.

    Gruß
    kalle71
     
  2. truckerchen

    truckerchen Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    wie der Name schon sagt...
    Ort:
    Iserlohn
    Tut mir leid, aber

    das ist ein alter Hut. Schau mal hier oder hier. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.