.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

T-online Voip Flat wieviel Gespräche gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von Ranchero, 15 Jan. 2007.

  1. Ranchero

    Ranchero Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich plane eine Elmeg 484 & Voip einzusetzen. Wieviel Voip-Gespräche kann ich mit der T-Online VOIP-Flat gleichzeitig führen??

    Besten Dank:rolleyes:

    Gruß
    TOM
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Wie wäre es mit einem Blick in deren Leistungsbeschreibung / AGB? http://www.t-com.de/dlp/agb/30920.pdf Punkt 2.2:

    Gruß,
    Wichard
     
  3. Ranchero

    Ranchero Neuer User

    Registriert seit:
    8 Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Wichard,

    besten Dank. Darauf bin ich nicht gekommen! Ich hab auf der Website so gesucht und nix gefunden. Leistungsbeschreibung, nee is klar;) Manchmal ist man doch ein wenig :alt:

    Gruß
    Tom