T Online Voip funktioniert nicht

Des mit den Branden war nur ne Frage, wollte nur wissen was ich unter dem Begriff zu verstehen habe

Der Fehler müsste dann in der Agfeo TK-Anlage liegen.
Eine Möglichkeit wäre an der FritzBox am internen So-Bus mal ein ISDN-Telefon anzuschließen. In diesem Telefon mal die VoIP-Rufnummer als MSN eingeben und schauen ob der Ruf über VoIP rausgeht.

Ja so funktionierts dann...

Edit: Vllt brauch ich eine neue Firmware für die Anlage. Die Anlage müsste jetzt 5 Jahre alt sein. Nur weiß ich nicht wo ich die her bekommen soll, auf der Homepage von Agfeo wird nur darauf verwiesen diese Firmware von nem Fachhändler her zu bekommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cyrax

Es gibt 2 Möglichkeiten auf der Homepage von Agfeo.
1. Bezugsquellen hier kannst Du deinen Ort oder deine Postleitzahl eingeben und es wird Dir dann angezeigt wo ein Fachhändler in deiner Nähe ist.

2. unter Anfragen -----> technische Hotline ----> gibt es ein Hotlinefomular welches Du ausfüllen kannst.Funktioniert als E.Mail, da kannst Du doch mal dein Problem konkret schildern.

mfg Holger

kommst Du denn in die Konfig der Agfeo Anlage rein?
Ist die 032er MSN Nur auf dem ISDN Phone hinterlegt, oder auch in der Agfeo?
Ich hatte ne Tiptel Anlage udn da mußte amn den T-Com MSNs interne MSNs zwischen 30 und 38 zuordnen. Evtl ist es bei der agfeo ähnlich?
Was passiert, wenn Du das ISDN Phone, auf dem Du die 032er MSN hinterlegt hast an die Agfeo anschließt und von extern (zb Handy) diese 032er anrufst?
Klingelt das ISDN Phone?
(Wenn Du das Phone direkt am internen S0 der Fritz box hast klingelt es ja wahrscheinlich.)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320