D dtag Mitglied Mitglied seit 20 Jul 2005 Beiträge 248 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 18 1 Aug 2005 #1 Wodurch kann es kommen, dass nach 2:55 Minuten einfach das Gespräch weg ist? Von VoIP auf T-Com Festnetz? Ich verwende ein Grandstream 2000. Bei Sipgate passiert nach 1:30min?
Wodurch kann es kommen, dass nach 2:55 Minuten einfach das Gespräch weg ist? Von VoIP auf T-Com Festnetz? Ich verwende ein Grandstream 2000. Bei Sipgate passiert nach 1:30min?
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Aug 2005 #2 Das klingt nach einem Routerproblem.
Christoph IPPF-Promi Mitglied seit 20 Feb 2004 Beiträge 6,229 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 2 Aug 2005 #3 @ dtag: Da musst Du uns wirklich mehr Infos geben, z.B. mit einer Signatur, vor allem aber mit Deinem Router und was Du da für Einstellungen gemacht hast.
@ dtag: Da musst Du uns wirklich mehr Infos geben, z.B. mit einer Signatur, vor allem aber mit Deinem Router und was Du da für Einstellungen gemacht hast.
D dtag Mitglied Mitglied seit 20 Jul 2005 Beiträge 248 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 18 3 Aug 2005 #4 Lösung >UAC Specify Refresher: - UAC - UAS x Omit (Recommended) >UAS Specify Refresher: - UAC x UAS (When UAC did not specify refresher tag) Genau das war es! Kann mir denn jemand sagen, was das genau bedeutet? P.S. Werde die Signatur anpassen
Lösung >UAC Specify Refresher: - UAC - UAS x Omit (Recommended) >UAS Specify Refresher: - UAC x UAS (When UAC did not specify refresher tag) Genau das war es! Kann mir denn jemand sagen, was das genau bedeutet? P.S. Werde die Signatur anpassen