- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe im Moment DSL 2000 mit ISDN also echtes Festtnetz.
Wenn ich den Speedport 723V Typ B mit den Zugangsdaten füttere funktioniert alles .
Nehme ich meine 1und1 Fritzbox 7270 v3 bekomme ich keine Verbindung zum DSL. Der Test der Verbindung schlägt fehl.
Ich habe es als "T-Online-Zugang" probiert, als "Anderer Anbieter" mit dem zusammengebauten String aus [email protected] Natürlich mit 8Stelligem Kennwort.
Der Verbindungstest wird abgebrochen mit Hinweis auf die Verkabelung.
Natürlich habe ich die Box auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Verkabelung habe ich mit dem Y-Kabel zwischen Splitter und DSL-Buchse vorgenommen.
Ich habe sogar mal testweise das reine DSL-Kabel vom Speedport probiert.
Funktioniert alles nicht.
Ich habe auch schon 2 Stunden mit google gesucht und gelesen. Ich habe aber keinen neuen Hinweis gefunden, was es noch sein könnte.
Deshalb mal die Frage an Euch : Was kanns noch sein? Die Box kann das doch, oder ?

ich habe im Moment DSL 2000 mit ISDN also echtes Festtnetz.
Wenn ich den Speedport 723V Typ B mit den Zugangsdaten füttere funktioniert alles .
Nehme ich meine 1und1 Fritzbox 7270 v3 bekomme ich keine Verbindung zum DSL. Der Test der Verbindung schlägt fehl.
Ich habe es als "T-Online-Zugang" probiert, als "Anderer Anbieter" mit dem zusammengebauten String aus [email protected] Natürlich mit 8Stelligem Kennwort.
Der Verbindungstest wird abgebrochen mit Hinweis auf die Verkabelung.
Natürlich habe ich die Box auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Verkabelung habe ich mit dem Y-Kabel zwischen Splitter und DSL-Buchse vorgenommen.
Ich habe sogar mal testweise das reine DSL-Kabel vom Speedport probiert.
Funktioniert alles nicht.
Ich habe auch schon 2 Stunden mit google gesucht und gelesen. Ich habe aber keinen neuen Hinweis gefunden, was es noch sein könnte.
Deshalb mal die Frage an Euch : Was kanns noch sein? Die Box kann das doch, oder ?
Zuletzt bearbeitet: